Zurück zur Liste
Künstliche Welten

Künstliche Welten

1.449 13

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Künstliche Welten

Luke Skywalker auf Abwegen ,-)

ich habe mich mal an was ganz anderem versucht.
Nicht perfekt, hat aber viel Spaß gemacht
- und darauf sollte es ja schließlich ankommen, oder?

Kommentare 13

  • Katarina Simat 20. März 2010, 17:53

    Alles klar, wäre das dein Beitrag zu unserem neuen Thema, hätten es die anderen nicht leicht. Gut gemacht.
  • Helga Schumacher 20. März 2010, 10:55

    Ja, Spass soll es machen beim Experimentieren.
    Da gibt es viel zu sehen in deinem Bild.

    LG helga
  • MHo 17. März 2010, 19:41

    @KaBu:
    ,-) Vielleicht wäre es an diese Stelle angebracht, einmal das Konzept der Multiplen Universen in´s Spiel zu bringen: In MEINEM Universum gehört die Sternzeit in´s Computerlogbuch der Enterprise....
    Aber Danke für die Anregung; wie heißt es doch so schön?
    "To be continued..." (Verdammt, wieder ein anderes Mikroversum....)
  • KaBu 17. März 2010, 19:19

    Voll realistisch, fast wie bei der Raumpatroullie aus dem Raumschiff Orion fotografiert. Mir gefällt es sehr gut, man sieht, dass fotografieren auch richtig Spaß machen kann. Einziger Kritikpunkt: die Einblendung der Sternenzeit fehlt, müsste sich irgendwo in den Exifdaten befinden.
    LG Karsten
  • a. huhn 17. März 2010, 11:50

    Sicherlich sollte es Spass machen, doch die Perfektion sollte auch nicht außer acht gelassen werden.

    Nun zum Bild mir gefällt es nicht.
    Grund: Licht, Einteilung und so weiter.

    Die Grundidee finde ich jedoch klasse! :-)

    LG, Andy
  • piahexe 17. März 2010, 11:48

    --- sehr schöne arbeit ... ich bin begeistert von deiner schöpferischen idee ---
    LG
    Pa
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 17. März 2010, 10:31

    gute saubere montage....
  • Alfredo Mazzoni 17. März 2010, 8:25

    Wunderschönes Bild, herrliches arbait!!!!
    Super Farben!!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG, Alfredo
  • Antje Buder 17. März 2010, 7:13

    ich seh schon ...
    du bist weiter in den Spielzeugkisten unterwegs ;-)
    aber Recht hast du ... es soll Spaß machen und man sollte ruhig öfter mal was ganz anderes ausprobieren!
  • Reimund List 16. März 2010, 22:48

    Ich finde es gut, und es macht ne Menge Arbeit.
    vg R.
  • Ulrich Maaßen 16. März 2010, 22:08

    Lustige Konstruktion - cool !
    Cheers, Ulrich
  • André Reinders 16. März 2010, 21:25

    Klasse Idee und super Gestaltung!!!

    VLG

    André
  • Blickfänger 16. März 2010, 20:14

    ich find's cool
    ist mal was anderes ;)

    C.