Zurück zur Liste
Künstlerwerkstatt in Wertheim am Main

Künstlerwerkstatt in Wertheim am Main

3.309 4

Hemrich Herbert


kostenloses Benutzerkonto, Werbach

Kommentare 4

  • Sonja Losberg 27. April 2009, 11:10

    Das ist aber ein wirklich malerisches Foto. Sehr schön ist auch die Perspektive. Sieht klasse aus.
    LG Sonja
  • Röhrig Peter 21. April 2009, 17:06

    Richtig romantisch sieht diese Ecke aus, klasse Blickwinkel hast Du gewählt, die Farben sind eine Wohltat für das Auge, tolle Aufnahme die mir sehr gut gefällt
    Liebe Grüße Peter
  • Dagmar Jordan 20. April 2009, 12:17

    Einen schönen Blickwinkel hast Du gefunden und gleichzeitig den Künstler, seine Werke und sein Umfeld dargestellt. Gefällt mir sehr!
    LG. Dagmar
  • Christine Ge. 19. April 2009, 9:37

    Ein wahrhaft malerischer Winkel - wunderbar bildnerisch gestaltet! Besonders fein finde ich die Farben, vor allem die temperamentvollen Gelborangetöne, die sich im Gemälde und im Sonnenschirm wiederholen. Eine gekonnte und raffinierte Aufnahme, Herbert!
    Gruß Tina