2.987 3

Bergbär


Premium (Pro), Worms

Kühlturm

Im Herzen eines stillgelegten Kraftwerkskühlturmes

Kommentare 3

  • pottfotograf. 8. Januar 2017, 22:24

    Stark, auch mit der Spiegelung!
    Gruß, der pottfotograf
  • PeterGruener 27. November 2016, 21:37

    Imposantes Foto mit einer tollen Perspektive und für mich in S/W einfach toll umgesetzt. Ich liebe ja Deine Lost Places Serie und habe sie auch auf Facebook kommentiert. Der bessere Weg der Präsentation ist hier oder noch besser in einem Buch/Druck.

    LG,
    Peter
  • Thomas Schmalstieg 8. November 2016, 14:18

    Ein imposantes Motiv, toll in S/W umgesetzt! Man glaubt ja glatt, da sei ein Ufo gelandet!
    Zwei Ideen: 1. könnte ich mir vorstellen, dass das Bild mit härterer Kontrastbearbeitung noch besser wirken würde. Und 2. tauchte bei mir angesichts des gänzlich wassergefluteten und somit spiegelnden Bodens die Frage auf, wie das Bild wohl aussähe, wenn man die Wasserfläche als Horizontlinie in der Bildmitte platziert hätte und somit ein komplettes Spiegelbild hätte.
    Trotzdem: Glückwunsch zu dem Bild!
    L.G. Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Verlassene Orte
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten