1.510 14

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

Küche ...

..vor Ikea ..:-)
M6 , 28mm , Delta 100

Kommentare 14

  • P.Z. 9. Juni 2005, 6:59

    Wie immer klasse...eine feines s/w Foto
    LG Peggy
  • HeikeFischer 7. Juni 2005, 19:13

    sehr schönes nostalgisches Foto
  • Hartmut Lerch HL 7. Juni 2005, 15:27

    grossartig - wie gewohnt !
    lg
    hartmut
  • El Fi 7. Juni 2005, 8:42

    ikea setzt inzwischen tlw. auch wieder auf nostalgisches... wenn man das bild ansieht, weiss man warum ...
  • Liesl Stangl 7. Juni 2005, 0:52

    ganz großartig!
    der vorläufer der kochstelle in der mitten!
    ganz schön modern.
    wunderbares altes foto, klasse gemacht!
    liebe grüße
    liesl
  • Ella Powel 7. Juni 2005, 0:12

    @güther: dat is halt immer so, wenn männer kochen ... sie hinterlassen immer ein chaos ;o))) .... ob ich allerdings ein-spiegelei-braten als kochkunst bezeichnen würde, das wage ich ja auch noch zu bezweifeln *grinsduckundwech*
  • † Trude S. 6. Juni 2005, 23:31

    retour: ich sehe selten Korn, wollte nur mal was Körniges sagen :-))))
  • Christian Fürst 6. Juni 2005, 23:03

    das hat mir durch die starke, hell Tonung zu sehr an Kontrast verloren.
  • Günther Uhe 6. Juni 2005, 22:42

    @ Ella : ..es sieht nur so " steril " aus , weil ich da kein Spiegelei drauf gebraten habe .......; wenn ich meiner Frau Glauben schenken darf , ist dann alles ganz anders !! :-))
    @ Trude : ..siehst Du auch Korn ???? ; bist Du wie Uwe ??? :-)
    @ 12 Sekunden ..( der Hintergrund dieses Namens würde mich interessieren )
    ..Ikea macht Old-Fashion ; vielleicht IST diese Küche von Ikea ?? ... Prototyp ???? :-)
    @ Mirek : ..ich komme vorbei und dann bauen wir um ! :-))
    @ Alle : Danke !
  • Karl-Heinz Omet 6. Juni 2005, 22:22

    gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Günther Uhe 6. Juni 2005, 22:20

    @ Uwe : ...die Treppe ist KÖRNIG ????? :-))
    ..Du hast Alkohol getrunken !! :-)))???
  • † Trude S. 6. Juni 2005, 22:18

    Treppen wurden damals noch mit Sand gescheuert und dürfen körnig sein :-) Klasse Aufnahme, gute Tonung !
    Gruß, Trude
  • Ella Powel 6. Juni 2005, 22:18

    *lach* yepp... gefällt mir total gut!! hat irgendwie was cleanes, steriles, obwohl es irgendwie auch marode ist... sehr reizvoll!!
    lg, ella ;o))
  • Uwe Thon 6. Juni 2005, 22:17

    wo du dich so alles rumtreibst . . . .
    der bollerofen hat was und die treppe ist zwar etwas körnig aber sehr geheimnisvoll . . .