Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

943 2

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kubica

Leider fährt er keine Rallyes mehr.
Der Pole Robert Kubica war auf jeden Fall eine Bereicherung für den Rallyesport.
Mein Foto zeigt ihn mit Landsmann Maciej Szczepaniak im Ford Fiesta RS WRC bei der 32. ADAC Rallye Deutschland im August 2014 auf der "Panzerplatte".

Weitere Fotos von Robert Kubica:

Charakterkopf
Charakterkopf
Lutz Bittag
Was hat die Rallye-WM jetzt, was die Formel 1 nicht mehr hat?
Was hat die Rallye-WM jetzt, was die Formel 1 nicht mehr hat?
Lutz Bittag
Die Champions der WRC2
Die Champions der WRC2
Lutz Bittag
Ex-Formel 1-Fahrer
Ex-Formel 1-Fahrer
Lutz Bittag
Genug Staub für alle ...
Genug Staub für alle ...
Lutz Bittag
Polnischer Heißsporn
Polnischer Heißsporn
Lutz Bittag
Wieder nicht im Ziel
Wieder nicht im Ziel
Lutz Bittag
Der Kämpfer
Der Kämpfer
Lutz Bittag
3000.
3000.
Lutz Bittag
Sein kleinster Fan
Sein kleinster Fan
Lutz Bittag

Kommentare 2

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. August 2019, 21:12

    Eine schöne Frontale ist das!!! Der Robert wäre in der WRC besser aufgehoben, in der F1 liegt er jetzt völlig am Boden.
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 15. August 2019, 10:09

    Heute in der F1 leider kaum noch eine Randnotiz wert im hoffnungslos unterlegenen Williams.
    Er hat damals zwar ordentlich Kleinholz gemacht, aber es war immer eine Freude im zu  zusehen.
    grüße
    manfred