Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kryle Beobachtungsbunker

Kryle Beobachtungsbunker

2.308 6

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

Kryle Beobachtungsbunker

Die Kryle-Ringelnatter-Stellung, 3,8km nördlich von Söndervig (bei Ringköbing), war eine der wichtigsten deutschen Befestigungsanlagen in Dänemark. Die Kryle/Ringelnatterstellung war teil des Atlantikwalls. Die Radaranlagen wurden hier zum Verhängnis für viele alliierter Flieger.
Noch heute sind viele Bunker in den Dünen zu sehen. Die Befestigung wurde 1943/44 gebaut.

Es handelt sich um ein Panorama aus 2 einzelbildern. Ein wenig EBV.

Strandpanorama Scifi
Strandpanorama Scifi
Sascha Buchczik

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz