Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der französische Dom

Der französische Dom

1.109 9

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

Der französische Dom

Der französische Dom in Berlin - kurz vor Ende der "blauen" Stunde.
Zum Foto:
D200 mit Tokina 12-24mm - RAW -EBV
13 sek / f 14 / 14mm

Die Französische Friedrichstadtkirche
Die Französische Friedrichstadtkirche
Sascha Buchczik

23
23
Sascha Buchczik



Ein kleiner Wiki-Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sischer_Dom

Noch ein Foto von der gestrigen Tour.

kuck kuck - Wir schlafen nie
kuck kuck - Wir schlafen nie
Sascha Buchczik




Lob und/oder Kritik willkommen.

Kommentare 9

  • rebalu 2. Juni 2007, 20:32

    Ein supergeniales Foto und Motiv..
    gruß, reinhard
  • Johnny´s 29. Mai 2007, 0:17

    Das Licht ist einsame Spitze!
    Aber ich mag das Querformat ebenfalls nicht und ich finde der untere Bildrand sollte parallel mit den Treppen sein. Ansonsten finde ich es klasse!
    lg
  • Holger Jb Schäfer 28. Mai 2007, 20:14

    technisch sauber umgesetzt, gute Lichtsituation gewählt. Die Komposition gefällt mir dagegen nicht so. Zum einen ist es schade, wenn vom schönen, so gut zum Dom passenden Gendarmenmarkt so gar nichts zu sehen ist. Zum anderen ist die mittige Anordnung ein wenig langweilig. Den Dom mehr nach rechts, dafür links unten ein bisschen was vom Streetlife auf dem Platz dazu wäre mE gefälliger. Querformat finde ich ok.
    VG, Holger
  • My G 28. Mai 2007, 19:24

    Die Farben sind absolut genial!!!
  • Sus Schmidt 28. Mai 2007, 17:55

    Finde auch dass sich der Dom gegen das Querformat wehrt, hätte lieber Hochformat gewählt und wirklich lieber was vom Vorplatz mit drauf genommen.
    Aber das Bild an und für sich durch Licht und blaue Stunde kommt ganz gut rüber...

    Susi
  • Don Fröhlich 28. Mai 2007, 17:45

    Das sieht total super aus, das warme Licht zur blauen Stunde.
    Gruß Ingolf
  • Malte K 28. Mai 2007, 17:24

    Super Foto, tolles Licht!
    Gruß
    Malte
  • Velanor G. 28. Mai 2007, 16:49

    Sehr gut gemacht!
    Vielleicht hätte man mehr von dem Platz vor dem Dom zeigen sollen und das Ganze dann noch mehr nach rechts verschieben, denn die linke Seite überwiegt.

    mfg
    Velanor
  • Michel Heck 28. Mai 2007, 16:38

    Tach,
    an der Technik gibt´s nix zu mäckel.
    Der Dom wert sich aber gegen das Querformat
    Tschööö Michel