Zurück zur Liste
Krokuswiese im Neuschnee

Krokuswiese im Neuschnee

443 7

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Krokuswiese im Neuschnee

Rund um Oberstaufen gibt es viele Weiden mit wilden Krokussen. Theresia war am Sonntag mit dem DAV dort wandern. - Hier einige Kroküsse im Neuschnee.


Ixus 60, beschnitten 22.4.12

Kommentare 7

  • † liesel47 24. April 2012, 6:53

    Nee, ich dachte wirklich, es wäre aus dem Winterarchiv...
    Lieben Gruß und einen schönen Tag von Liesel
  • heide09 23. April 2012, 22:53

    Die können etwas Klte ab.
    Sehr schöne Farbkontraste. Stelle mir den Anblick in Natura herrlich vor.
    VG Ania
  • weisse feder 23. April 2012, 15:56

    super sieht das aus.. .sie trotzen dem schnee, sind eben eine der ersten frühlingsboten, die müssen besonders stark sein, damit sie überleben... ein feines bild.... claudia
  • Sylvia Schulz 23. April 2012, 14:00

    ich dene den Blüten macht das nichts, sie kommen mit Kälte gut zurecht, aber Schnee braucht es nun wirklich nicht mehr.....
    lg Sylvia
  • Elisabeth Hase 23. April 2012, 11:01

    Diese Aufnahme ist sensationell, so viele Blumen im Schnee sind mir bisher nur bei Schneeglöckchen begegnet, aber der Schnee wärmt auch und die Blumen können beruhigt schlafen.
    LG Elisabeth
  • Maria Zimmermann 23. April 2012, 10:51

    Die armen Blüten, trotzdem eine hübsche Aufnahme!
    Bei Titel noch das "h" einfügen!

    Das wäre doch viell. auch etwas für den fc-Fotowettbewerb "FlowerPower"! Da müsstest Du nur Dein thk wegnehmen!
    LG, Maria

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.4 mm
ISO 82