Zurück zur Liste
Kröten beim Ablaichen

Kröten beim Ablaichen

1.150 10

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Kröten beim Ablaichen

Bei dem schönen Wetter habe ich dieses Krötenpaar in einer relativ flachen Pfütze beim Laichen angetroffen. Sehr spannend zu beobachten, waren die beiden.

Unterwasser-Doku mit Pentax Optio W90 - Naturdokument

Kommentare 10

  • Gerhard Haaken 10. April 2011, 12:15

    ja, die Kamera kommt nun zum Einsatz, schöne Doku, da kommt man mir der Spiegelreflex nicht hin
    LG Gerhard
  • r.l.a. 10. April 2011, 11:01

    Das ist ja ein tolles Bild, Sandra. Mein Kompliment zu dieser gelungenen Aufnahme.
    Ich denke sehr gern an den kleinen Park am Institut zurück- noch nie hab ich soviele Frösche auf dem Haufen gesehen. Hast Du dort diese Aufnahme gemacht?
    Liebe Grüße, Renate
  • n o r B Ä R t 10. April 2011, 8:07

    In der kleinen Vorschau sah es für mich einem Krokodil ähnlich :-)
  • Werner Bartsch 9. April 2011, 22:05

    sehr schön hast du die beiden fotografieren können.
    so' ne unterwasser-kamera ist schon eine feine sache:-)
    lg.werner
  • Chris 59 9. April 2011, 21:31

    Underwater Love :-) war sehr sauber das Wasser :-).
    Ich hab nun auch mal was froschiges geknipst und ein riesen Konzert gab s heute, wahrscheinlich eine Massenorgie :-).
  • Jan Rillich 9. April 2011, 20:56

    :)) ach die Liebe

    bei uns geht es Schlag auf Schlag - die Kröten vergraben sich wieder und die Laubfrösche und Unken übernehmen den Teich
    Jan
  • Petra Goethe 9. April 2011, 20:31

    Toll erwischt das Pärchen.
    Bei uns im Teich ist im Moment auch echt was los.
    Grüessli Petra
  • Olaf Dieme 9. April 2011, 19:12

    Hallo Sandra, das gefällt mir !! Richtige Naturfotografie . Sehr schön entdeckt und aufgenommen. Viele Grüße Olaf.
  • Dario Zeller 9. April 2011, 18:56

    Das ist sehr interessant.
  • Dagmar Clausen 9. April 2011, 18:51

    Das glaube ich das das interessant ist, nächstes mal nimmst mich mit ;-)) Starkes Bild. LG dagmar