Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kreuzspinne mit Beute

Kreuzspinne mit Beute

389 3

kabefa


Free Mitglied, Farchant

Kreuzspinne mit Beute

Die war zu beschäftigt...um mich zu bemerken. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal.

Kommentare 3

  • Klaus Göbel BK 22. Dezember 2014, 9:45

    Die Überstrahlung stört mich nicht. sie macht das Netz sehr deutlich.
    VG Klaus
  • kabefa 31. Oktober 2014, 16:32

    Danke für deine positive Beurteilung. Wegen der Grösse ist mir nichts aufgefallen... ich glaube sie war normal gross?! Ist halt eine Makro (Vergrösserung). Das Licht kam sehr stark von der linken Seite... deshalb dort die Überstrahlung... konnte es leider nicht besser ausgleichen... ;-(
  • Skorpionmann 31. Oktober 2014, 13:55

    Hallo,
    warum sollen die Lichtverhältnisse nicht optimal sein???
    Ich finde das Bild sehr gelungen. War diese + Spinne auch so groß wie eine Hornisse? Die sollen aus dem Mittelmeerraum eingewandert sein.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner MakroAllerlei
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T9
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 80