1.163 9

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Kreuzgasse

Die Kreuzgasse in der Altstadt von Solothurn.
Weil das Licht nicht optimal war, bevorzugte ich diese S/W - Version.

Kommentare 9

  • Theresia Armbruster 9. März 2014, 20:00

    Finde ich super in sw. Ich fühl mich dadurch beim Betrachten noch mehr in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt. Perspektive ist gut gewählt. L
    LG Teresia
  • Arthur Baumgartner 27. Januar 2014, 23:54

    @Bernd, ich habe den Apparat auf den flachen Boden gelegt und mit einem Taschentuch das Objektiv leicht angehoben.
  • chiefinspectormorse 27. Januar 2014, 23:07

    Tolle Perspektive! Hast Du Dich auf den Boden gelegt? Wenn ich das mache, werde ich immer belächelt.

    LG Bernd
  • Paul Loser 22. Januar 2014, 15:16

    Ganau an diesem Standpunkt habe ich schon gestanden und fotografiert. Die Perspektive habe ich auf Augenhöhe gewählt. Die tiefe Perspektive ist auch sehr reizvoll.
    LG Paul
  • Roland Zumbühl 21. Januar 2014, 15:57

    Eine Stadt fotografisch als Mäuserich zu erkunden, finde ich spannend und ungewohnt. Man kleide sich dementsprechend und trainiere seine Muskeln ;-)
  • Lucy Trachsel 21. Januar 2014, 15:24

    Diese Möglichkeit der Perspektive muss ich mir einfach merken. Sie ist sehr wirkungsvoll. Ein gutes Bild!
  • † Bickel Paul 21. Januar 2014, 12:29

    Gefällt mir dieser tiefe Blick über diese Gasse. Schöne Präsentation in S/W.
    Gruss Paul
  • Kyra Kostena 21. Januar 2014, 11:20

    Eine gute Entscheidung für s/w, das sollte ich mir auch mehr merken, denn oft ist das Licht wirklich nicht ideal. Die Kontraste sind sehr gut und auch die präzise Ausrichtung ist auffallend. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Solothurn
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400