Zurück zur Liste
Kreuzgang neben der Kathedrale von Canterburry

Kreuzgang neben der Kathedrale von Canterburry

1.046 7

Kreuzgang neben der Kathedrale von Canterburry

an einer anderen Seite des Kreuzganges hat der betende oder meditierende Mönch der anglikanischen Kirche diesen Blick auf das erhabene Gemäuer.

Kommentare 7

  • Massimo Ferrero 11. Januar 2013, 3:33

    Una bella prospettiva
  • Isiikati 9. Januar 2013, 7:55

    Historisches - Gemäuer hat immer ein besonderes Flair.
    Gefällt mir.
    Lg.Isiikati
  • Andrea Frey 8. Januar 2013, 12:10

    Das sieht sehr Interessant aus!
    LG Andrea
  • Nikonfan50 8. Januar 2013, 10:38

    Sehr schönes Motiv, wie Trübe-Linse schon schrieb, entzerren ist wichtig und etwas nachdunkeln, damit es nicht kippt und etwas geheimnisvoller wird. Würde sogar das erste Feld weglassen. LG Wilfried
  • Trübe-Linse 8. Januar 2013, 10:04

    Ein interessanter Kreuzgang. Besonders auch durch die Wappen oberhalb. Ich würde es auch etwas abdunkeln und ein klein wenig entzerren. (kippt leicht links) Vom Motiv her top. Gruß Mirko
  • Serafina Pekkala 8. Januar 2013, 9:06

    Ein schönes Motiv. Eine noch bessere Bildwirkung könntest Du hier mit stärkeren Kontrasten und einem Auslaufen der Linie in die Linke Ecke hinein erreichen.
    LG Hex
  • Claudia Bellinghausen 7. Januar 2013, 22:23

    Kreuzgånge haben für mich immer einen ganz besonderen Zauber...für meinen Geschmack dürfte es etwas düsterer sein :-)
    LG,Claudia

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner Sakralarchitektur
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 100