Zurück zur Liste
Krebsbachtalbahn III

Krebsbachtalbahn III

2.853 3

Harald G. Baumeister


Premium (Basic), Freinsheim

Kommentare 3

  • Weltensammler 7. Februar 2014, 8:24

    Sehr schönes Licht- und Schattenspiel!
    VG vom Weltensammler
  • Christopher Nolte 6. Februar 2014, 19:22

    Eine schöne weitwinklige Aufnahme. Der rote Brummer geht schon fast im hohen Mais unter. Da hat Tom wirklich recht, dass diese Maispflanzen einem immer öfters ein Motiv bzw. den Blick auf eine Strecke vermasseln. Du hast zum Glück eine gute Lücke gefunden. Gefällt mir gut

    VG
    Christopher
  • Thomas Reitzel 6. Februar 2014, 18:48


    Ein deutsches Nachrichtenmagazin spricht so treffend von der "Vermaisung" der Landschaft.

    Hier ist mal wieder der beste Beweis dafür!

    Und nebenbei - wieviele Maisfelder haben uns schon wegen der emporgeschossenen Pflanzen die Sicht auf ein ansonsten schönes Motiv verbaut!



    VG, Tom


Informationen

Sektion
Views 2.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 35mm f/2
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100