820 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Kranichwatching

... Teufelsmoorreport ...
.. auf den Wiesen und Äckern steht das Wasser - es scheint die vielen Kraniche nicht zu stören..
.. und sie waren zu meiner Freude sehr unaufgeregt, pickten weiter nach Körnchen oder guckten einfach nur zurück ...

*****

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 11

  • Helga Sevecke 10. November 2013, 22:04

    Habe heute auch noch mal wieder nach ihnen geschaut; sind ja noch viele da und manchmal ganz dicht an der Straße. So nah kriege ich sie leider dennoch nicht mit meinem Objektiv.
    LG Helga
  • Eifelpixel 10. November 2013, 8:25

    Da ist dir ein nahes Bild gelungen.
    Ich finde es nur zu hell und hätte den Kontrast erhöht.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Hans-Peter Möller 7. November 2013, 22:42

    Erstaunlich, wie lässig sie das Fotografieren nehmen und sich nicht stören lassen.
    Tüchtig herangezoomt, Maren.
    LG Hans-Peter
  • Wilhelm Gieseking 7. November 2013, 21:20

    Herrlich,würde ich gerne auch einmal erleben !
    Gruß
    Wilhelm
  • tolbiacum 7. November 2013, 19:50

    schöne tiere - klasse erwischt
    lg elmar
  • Wolfgang Keller 7. November 2013, 17:58

    Anscheinend betrachten sie Dich bereits als Familienmitglied!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Jürgen Gregor 7. November 2013, 15:56

    Vom Auto aus hat man wenigstens eine kleine Chance nah an diese Vögel heran zu kommen. Wehe man steigt aus, weg sind sie.
    lg Maren
  • Maren Arndt 7. November 2013, 15:10

    @ Gerda, keine 10 m vo Auto waren die Vögel teilweise entfernt. - mit dem 300 mm ..
    Das 500 mm hatte ich wegen des trüben Wetters erst gar nicht mit, Blende 6.3 versagt da schon mal.
    Das hat man auch selten..
    @ Antje und Elisabeth - danke schön
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Rainer und Antje 7. November 2013, 14:27

    Oh ha, da bist du aber echt nah heran gekommen. Glückwunsch! Schön erkennt man Jung- und Altvogel.
    L.G. Antje
  • Gerda S. 7. November 2013, 12:56

    Sehr schön dicht ran Maren! Tele oder rangerobbt?:-))) Gruss Gerda
  • Elisabeth Schiess 7. November 2013, 11:24

    Klasse, so nah sah ich die noch nicht!
    Lieben Gruss
    Elisabeth