2.387 8

Schillerfan


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Kranhaus-HDR

Kranhaus in Köln

Kommentare 8

  • Engelbert -engi- Gunia 23. September 2018, 22:31

    Ohne die perspektivische Korrektur die bessere Ausgabe, weil es natürlicher aussieht.
  • RA.M.style 20. September 2017, 6:11

    Klasse Perspektive, tolle Arbeit!
    Gruß Ralf.
    • Schillerfan 23. September 2017, 10:12

      Danke für den positiven Kommentar. Das RAW hat genug Futter für die perspektivische Korrektur. Ich hatte zwei Kommentare, die die stürzenden Linien erwähnten, das Bild aber trotzdem gut fanden. Ich darf ja pro Woche nur ein Bild einstellen. Das mit weniger stürzenden Linien werde ich demnächst mal einstellen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welches mir besser gefällt.
  • pixel knipser 19. September 2017, 11:05

    Außergewöhnliche Architektur braucht außergewöhnliche Perspektiven, klasse gemacht, da stören nicht mal die stürzenden Linien, gefällt mir bestens!
    VG
    PK
    • Schillerfan 23. September 2017, 10:07

      Danke für den positiven Kommentar. Das RAW hat genug Futter für die perspektivische Korrektur. Habe das auch mal gemacht und werde das Bild demnächst mal einstellen. Ich darf ja pro Woche nur ein Bild einstellen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welches mir besser gefällt.

Informationen

Sektion
Views 2.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF14mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von