1.095 6

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, aus den Tiefen des Ostens

K.R.A.N.

Schachtanlage in Mülsen/Sachen

On Tour mit
Christian Fiedler
Hendrik Gerber
und
Torsten Hufsky

Korn...!

Kamera:
Yashica Mat 124 G
http://www.optiksammlung.de/Diverse/YashicaMAT124G.html

Film:

Illford HP5, in Amaloco AM74 1:19,
Negativscan mit Epson 4180



http://www.herrgismo.de/gallery.htm
http://www.vfdkv.de

Kommentare 6

  • Veronika A. 29. Mai 2006, 20:56

    Eine gelungene Detailaufnahme - Schärfeverlauf gefällt.
    Gruß Veronika
  • Christian Fiedler 24. Mai 2006, 11:09

    Also das ist eines von den Bildern, die ich aus der Serie sehr gut finde. Mag vielleicht auch daran liegen, dass das recht gut mein Lieblingssujet trifft. Schaerfeverlauf ist gut. Jetzt musst du nur noch das Bild zeigen wo du auf das Ding raufgeklettert bist.
  • Jad Lag 23. Mai 2006, 20:11

    fürs fachfrauische hat Sama vermutlich die richtigen worte gefunden.... da bin ich zu sehr laie... aber den blickwinkel mag ich...
  • Sama Bee 23. Mai 2006, 19:13

    hm... ist jetzt keines von denen, die mich direkt angesprungen haben. aber ist ok. sauber gestaltet, guter schärfeverlauf. der vordere teil könnte für meinen geschmack noch ein wenig mehr zeichnung in den hellen bereichen haben. die kommen ein wenig flau daher. hätte vielleicht ein kleiner schlenker mit der gradationskurve gereicht, dann käme auch die schrift als blickfang besser zur geltung. aber wie gesagt, mein empfinden. muss nichts mit dem deinigen zu tun haben... :-)
  • Belfo 23. Mai 2006, 15:13

    ... und wenn das Seil nicht hält tun dem Fotografen die Zehen weh :-)

    Gruß Hans
  • Der Baecker 23. Mai 2006, 14:55

    Der Horizont is schief.
    Globn sie mir ziehn ünns de Höösn mitn Graaahn an ?
    Grützle,
    der Bäcker