Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 13

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

Vollpfosten

in der Ruine einer alten Wassermühle

Kamera:
Yashica Mat 124 G
http://www.optiksammlung.de/Diverse/YashicaMAT124G.html

Film:
Kodak Trix400, in Amaloco AM74 1:19,
Negativscan mit Epson 4180



http://www.herrgismo.de/gallery.htm
http://www.vfdkv.de

Kommentare 13

  • 35 24. November 2007, 10:40

    bei uns sagt man kufnuken dazu.
  • Avanti Dilettanti 31. Mai 2007, 3:20

    hast du den linken pfosten noch extra angeleuchtet?
  • Herrgismo I 7. April 2007, 19:17

    vielen dank liebe kolleginen und kollegen! der vollpfosten bin dann wohl ich! :-D
  • Sister F. 6. April 2007, 21:55

    Na, sooo voller Pfosten isses ja nu auch nich, das Bild...
    Aber klasse, das Foto. Ein Holzbild.
    Du kannst das verdammt gut, finde ich.
    LG
  • Chriss Möller 5. April 2007, 9:47

    sehr schön... das Bild ist perfekt ausbelichtet ... im vorder wie im hintergrund!
  • Larry G. Laber 4. April 2007, 19:39

    Es ist immer wieder überaschend in wie weit sich der Vollpfosten in seiner historischen Entwicklung vom Halb- bzw. Doppelpfosten entfernt hat.
    Insbesondere in den Bereichen Verwitterung und Lichtbeständigkeit hinkt er hier doch stark seinen Bründern hinterher, die aufgrund der evolutionären Veränderungen deutliche Vorteile aufweisen können. So verdopplet sich die Lichtbeständigkeit beim Halbposten gegenüber dem Vollpfosten, was indirekt protopotional zum Doppelpfosten keine wirkliche Multiplikation der Verwitterungsbeständigkeit im ganzen ausmacht.
    Die kulturelle Verbreitung des Vollpfostens hingegen verlief ganz anders.

    Larry G. Laber
  • arsimago 4. April 2007, 16:00

    wie immer geiles s/w, Format passt ausgezeichnet dazu
  • Uwe Thon 4. April 2007, 10:22

    geiles sw°!
  • Christian Fiedler 4. April 2007, 7:03

    Oha, hast doch nochmal an der Farbe gedreht. So gefällts mir besser. Die Vollpfosten aber auch *g*
  • Harald Freis 3. April 2007, 21:44

    Sowas mag ich...

    Gruss
    Harald
  • Jad Lag 3. April 2007, 20:52

    sehr fein....
  • Rainer eSCeHa 3. April 2007, 19:52

    Aber hallo, was für ein Pfosten !
  • Bärbel7 3. April 2007, 19:45

    Einfach gut! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner home
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz