Zurück zur Liste
Kraftwerk Moorburg

Kraftwerk Moorburg

3.985 3

Axel Lange


Premium (Basic), Bad Oldesloe

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Axel Lange ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Irene 20. August 2018, 13:29

    Der glückliche Fotograf :-)
    Die Bildsprache ist gelungen, die Botschaft angekommen.
    Ich überlege, ob ich das Dach in der rechten oberen Ecke weggestempelt hätte, doch andererseits zeigt es deinen Standort bei der Aufnahme, dadurch wird das Bild zu einem Dokument. Womit das Kraftwerk betrieben wird müssen wir nicht reden, auf jeden Fall ist der Rauch aus den Schornsteinen immer ein Foto wert.
    Bild so lassen...
    liebe Grüße...Irene
  • Hilmar Brunow 18. August 2018, 21:00

    hoffentlich alles nur Dampf?
    • Frank Püttbach 4. März 2019, 20:10

      Wasserdampf kommt bestenfalls aus Kühltürmen (obwohl heutzutage das entschwefelte und entstickte Rauchgas meistens auch über die Kühltürme abgeleitet wird). Aus Kaminen kommt immer Rauchgas. Hier das Rauchgas der Steinkohleverbrennung.