1.505 17

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Kraft

Läuferportrait aus dem Conergy- Marathon in Hamburg bei Kilometer 37,5

alles geben
alles geben
Ulrich Ruess

leiden
leiden
Ulrich Ruess

Gladiator
Gladiator
Ulrich Ruess

ich hinten? ........niemals!!
ich hinten? ........niemals!!
Ulrich Ruess

Kommentare 17

  • Georges Vermeulen 19. Januar 2014, 16:25

    Sehr schön festgehalten ..!
    Gr Georges
  • Vera Gardoni 2. August 2008, 21:51

    ich denke, er hat noch genügend "energy"! ;))

    lg vera
  • Claus Klimaschewski 21. Juli 2008, 13:01

    Mimik und Gestig super kann er es schaffen?
    Eine beachtliche Aufnahme, sehr gut gezeigt.
    Lg Claus!
  • Kirsi23 20. Juli 2008, 17:27

    eine tolle sportaufnahme
    lg kerstin
  • Frank Dro 19. Juli 2008, 18:04

    Auch ein klasse Thema. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Nena 19. Juli 2008, 13:35

    Klasse erwischt, sehr gut.
    LG, Nena
  • Anja Gabi 18. Juli 2008, 18:31

    Stark, wie diese Menschen durchhalten! Hut ab vor ihrer Leistung!
    Gut dokumentiert!
    LG Anja
  • MarkusL. 18. Juli 2008, 17:52

    Ich mag diese Serie ungemein. Macht richtig Lust selbst mal auf so einen Lauf zu gehen. Hier hast du wieder zum richtigen Moment abgedrückt, stark!
    Interessant was der Herr so ein Spickzettel hat :-)
    lg
    Markus
  • Anoli 18. Juli 2008, 10:55

    Da ich eher faul bin, imponiert mir sowas immer mächtig! Den scheint das nicht mal sonderlich anzustrengen.......*g*
    Ein gutes Portrait!
    LG Ilona
  • Oliver Seitz 18. Juli 2008, 9:06

    Hey, mit dem bin ich lange Zeit gelaufen. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob du mich auch irgendwo hast ...
    So schön fotografiert zu werden, da kommen wir ins Geschäft ... (Startnummer war 9728)

    Oliver
  • Monika Elisabeth 18. Juli 2008, 9:00

    Hier habe ich mir erstmal nur den Gesichtsausdruck angesehen - er schaut dir ja genau in die Linse... - und überlegt, welchen Titel ich diesem Bild wohl gäbe...

    Kraft ist gut! Ehrgeiz oder Willenskraft würden auch passen... oder "WIR MACHEN WEITER!!!!..."

    Tja, auch eine Möglichkeit, sein Leben rumzubringen...


    Monika
  • Wolfgang Kohl 18. Juli 2008, 8:58

    Sehr ausdrucksstarkes Bild des Läufers. Hat wohl an bzw. in der linken Hand, statt eines Navis, den Sreckenverlauf dokumentiert ...? ;-)))
    Schönes Wochenende und v.G. Wolfgang.
  • Claudio Micheli 18. Juli 2008, 8:05

    Impossibile trovarne una non meritevole tra queste della maratona!
    Si legge la fatica e la voglia di arrivare su questo volto!
    Ciao
  • TEArt 18. Juli 2008, 0:34

    Eine klasse Aufnahme!
    Ich werde es nie begreifen.....

    lg
    Tea
  • † Ute K. 17. Juli 2008, 22:31

    Vollste Kraftanstrengung, bewundernswert!
    lg, Ute