392 9

Anette W.


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Krähenleckerli

Eine Krähe wurde von mir mit einem Leckerli von Yessi bedacht,
worauf sie mir auf Schritt und Tritt folgte ;-)

EOS 40D + EF 70-300mm IS USM
1/400 - f 5.0 - ISO 400 - 180mm


Hungriger Verfolger II
Hungriger Verfolger II
Anette W.

Kommentare 9

  • Angie .B. 12. Juni 2008, 14:05

    Das ist eine lustige Serie.
    Wußte garnicht das sie auf Hundeleckerlie stehen.
    Klasse festgehalten.
    LG
    Angie
  • Andreas M. M. 8. Juni 2008, 9:01

    Ist ja der Hammer...ein Hundeleckerli. Nicht das sie noch zu bellen anfängt, folgen tut sie ja schon:-) Ich finde Krähen total interessant. Sie sind auch sehr intelligent und gelehrig. L.G.Andreas.
  • Manfred Kreisel 1. Juni 2008, 21:02

    dieser schwarze vogel ist dir klasse gelungen, schön das man das auge so klar sieht. Mit anfüttern hab ich es noch nicht probiert.
    Gruß manfred
  • Don Fröhlich 1. Juni 2008, 11:38

    Das ist ja genial! Wusste gar nicht, dass die so drauf sind.
    LG Ingolf
  • Thomas Hinsche 1. Juni 2008, 11:13

    Hey, das ist doch Hundekuchen, oder?
    Das ist aber jetzt wohl der hammer, Verfolger im Wald!
    Gruß Thomas
  • Thody Keller 1. Juni 2008, 9:51

    Ein sehr schönes Bild von einem schönen Tier. Bildaufbau und Belichtung finde ich gelungen.
  • Jürgen H... 1. Juni 2008, 8:05

    Gut getroffen! Tja, die scheinen an so gut wie Allem Gefallen zu finden, den Bauern hier in der Gegend werden sie damit scheinbar ganz schön lästig manchmal. Und Yessi fand's ja vll. auch nicht sonderlich lustig, dass du so freizügig mit ihren Snacks umgehst... ;-)
  • Christine Ge. 31. Mai 2008, 23:08

    Toll, das ist ein echter Charaktervogel! Wunderbar fotografiert!
    Gruß Christine
  • Jeanette H. 31. Mai 2008, 22:44

    :-)))))
    ja, Krähen sind ganz schön frech!
    Schöne Aufnahme!!
    LG
    Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz