Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.443 13

Daniela Popp


Free Mitglied, Bayern

Kos

Dieses Bild entstand im Juni 2007 in unserem Urlaub auf Kos. Die Quali is nich so berauschend, ich weiß, damals hatte ich nur meine kleine Kodak Easy Share dabei. Trotzdem gefällt mir dieses Bild weil der Sonnenuntergang einfach traumhaft war, und dieses glitzernde Meer einfach wunderschön.

Kommentare 13

  • robocop181168 18. August 2012, 20:45

    Sauber !

    LG
  • Joerg Wellbrock 17. Juli 2010, 12:50

    Hallo Daniela,
    du zeigst hier ein wunderschönes Bild auf dem Du das Element auf dem ich die Hälfte meines Lebens verbracht habe, sehr gekonnt dominieren lässt! Hier ist die Qualität Nebensache! Es ist die Art wie Du die Motive hier presentierst die dieses Bild zu etwas besondern machen!
    LG, Jörg
  • lemmi65 11. Juli 2010, 20:03

    Die einmalige Stimmung,sehr gut im Gegenlicht festgehalten.
    Mir gefällt Dein Foto sehr.
    Und der Surfer ist ein "i-Tüpfelchen"!
    :)
    lg lemmi65
  • jop-berlin 5. Juli 2010, 12:00

    ..ich kenn die Situation und wahrscheinlich sogar genau dort...und DU...hast Sie genial eingefangen!

    LG
    Jörg
  • Der Brownz - reloaded 20. Januar 2010, 12:08

    ich mag die insel und auf kos vor allem das neptune resort hotel :)
  • Susanne T. 19. Januar 2010, 16:22

    eine wunderbare lichtstimmung hast du hier eingefangen....herrlich wie es sich im wasser wiedergibt.
    lg susanne
  • Michael Eibel 9. Januar 2010, 16:52

    Wow, das sieht einfach super aus und trifft exakt meinen Geschmack. Sehr schön!
    Fluid Gold
    Fluid Gold
    Michael Eibel
  • ullifotografie 27. November 2009, 11:01

    Solche Sonnenbilder liebe ich.
    Es wirkt, strahlt Ruhe aus - und ist zudem noch sehr schön.

    LG

    Uli
  • Paulo S. 25. November 2009, 13:42

    Port Cros
    Port Cros
    Paulo S.


    hehe, du hast ja auch ein sommer-bild rein... :) da versteh ich nicht warum ich gemein sein soll :)))))))
    ich glaub ich mach als nächstes was karibisches rein... das ist dann wirklich gemein :))))))))))))

    lg paul
  • Elmar09 25. November 2009, 12:04

    wunderschöne Lichtstimmung, gefällt mir sehr!
    lg Elmar
  • Paulo S. 25. November 2009, 9:00

    mir gefällt dieses Bild auch, auch wenn die quali vielleicht nicht die beste ist ;))

    Ich war 2005 dort gewesen, eine wunderschöne Insel... sogar deiser Strand kommt mir bekannt vor... müsste Marmai oder Mastichari sein oder?

    lg paul
  • ReinholdU 24. November 2009, 16:05

    Die Farben, das Wasser und die Wellen - das Bild hat etwas Besonderes.
    VG Uli
  • Angela Höfer 24. November 2009, 13:43

    sehr schöne stimmung im bild
    tolle farben

Informationen

Sektion
Klicks 3.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz