Zurück zur Liste
Kornfeld im Sommer

Kornfeld im Sommer

1.039 7

Jan Be.


kostenloses Benutzerkonto, Wettringen NRW

Kornfeld im Sommer

Kamera DMC FZ18

Kommentare 7

  • Fuchs Maximilian 25. Oktober 2010, 22:19

    Suuuuper ich mag solche Fotos.
    Lg MAx
  • Martin Lindberg 17. Juni 2009, 23:15

    Dein Mohn ist aber auch klasse: genau im goldenen Schnitt! Prima gemacht!
    LG, ml
  • wolfgang witteborg 2. Juni 2009, 15:03

    Jetzt blühen sie wieder die Feldblumen.
    Schön festgehalten.
    LG Wolfgang
  • ullifotografie 30. Mai 2009, 23:09

    Die ersten Vorboten der roten Felder. Find ich gut.
    LG
    Uli
  • Nico Martens 30. Mai 2009, 12:58

    Tolles Foto mit guten Farben. Der Schärfeverlauf ist klasse.
    Ein kleinen Makel habe ich aber doch gefunden: Hinten der Waldrand sieht etwas schief aus. Hab es gerade mal so hingescrollt, das der Rand weg ist, und es so auch noch gut.
    Gruß nico
  • Michael Ploss 30. Mai 2009, 12:10

    Klasse Farben und Schärfeverlauf. Der Bildaufbau ist gut gewählt. Sehr schöner Akzent ist die in der Unschärfe verschwindende zweite Blume.
    @Friedhelm: der Bauer will Getreide auf dem Feld. Die Blumen werden wohl (chemisch) "unterdrückt". Schade, aber ist heute eben so.
    Gruß
    Mike
  • de Sannibö 30. Mai 2009, 12:07

    Gefällt mir sehr gut, nur schade das man es heute so selten sieht, früher waren die Kornfelder voll mit rotem Klatschmohn und blauen Kornblumen.
    LG Friedhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz