Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kormoran tröcknet seine Flügel unter der Wärme des Regenbogens

Kormoran tröcknet seine Flügel unter der Wärme des Regenbogens

949 11

Wicki Der Seebär


Free Mitglied, Arbon

Kormoran tröcknet seine Flügel unter der Wärme des Regenbogens

Alle Dänemark Fotos hier:

http://www.arbon-online.ch

Kommentare 11

  • Hannelore Ehrich 17. August 2005, 14:29

    Wunder-wunderschön dein Regenbogen über dem See. Aber Meina hat recht, der Rahmen stiehlt dem regenborgen die Schau. Hannelore
  • Klaus-Peter Adler 16. August 2005, 21:48

    Traumhaft schön,hatte noch nie das Glück einen Regenbogen zu fotografieren.
    Kompliment.
    Gruß Klaus
  • Eberhard Kamm 16. August 2005, 21:31

    Genial !
    LG Eberhard
  • Meina Giese 16. August 2005, 19:27

    Ein wunderschöner regenbogen mit herrlichen farben.
    Aber auch mir ist der rahmen zu grell.
    L.G. Meina
  • Peter R. Heinz 16. August 2005, 12:42

    ein wunderschönes foto!
    du warst zur richtigen zeit am richtigen ort.
    auch der rahmen passt genau dazu.
    l.g. peter
  • n o r B Ä R t 16. August 2005, 8:49

    Die Stimmung und der Regenbogen sind unglaublich schön !
    Der Rahmen ist mir zu "heftig" , er soll ja dem Regenbogen keine Konkurrenz machen. Außerdem sieht man das Korn ganz stark und der Horizont ist verzeichnet, vermutlich das Objektiv. Könnte man alles in PS noch hinbiegen oder zumindest versuchen.
    Gruss
    Norbert
  • Herrgismo I 16. August 2005, 8:48

    schöner bildaufbau! der rahmen stiehlt dem bogen die show und die verzeichnung der horizonts macht das bild kaputt! :-(
  • ... Woifi 16. August 2005, 8:18

    Super Situation, starkes Bild.
    VG Wolfgang
  • Christian Schmidt79 16. August 2005, 8:04

    Ein toller Regenbogen oder sollte ich sagen zwei.
    Der Himmel rauscht etwas schadet dem Bild allerdings nicht.
    Auch toll die Spiegelung im Wasser
    Der Rahmen ist eine gute Idee aber mir persönlich zu krell lenkt etwas vom Motiv ab.
    ansonsten klasse Bild Leon

    lg Christian
  • Wolfgang Herrmann 16. August 2005, 7:58

    Sehr schöner Regenbogen.
    Er leitet geradezu den Blick auf den sonst unauffälligen Vogel.
    Gruß Wolfgang
  • Peter R.. 16. August 2005, 7:33

    gefällt mir ausgesprochen gut
    sogar der Rahmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz