323 27

Nora F.


kostenloses Benutzerkonto, überall und doch nirgendwo

Kopfschmuck

Die Farbe Rot - Museum der Kulturen Basel
Freihand ohne Blitz - ich weiß, die Quali ist leider nicht so toll! Finde das Motiv aber so interessant, dass ich nicht darauf verzichten wollte dieses Bild in die FC zu stellen.......
F11

Kommentare 27

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • leli sommer 4. Februar 2009, 17:54

    gutes foto wär schön wenn du vieleicht die jackenportrais abschneiden würdest :) ein versuch wäre es wert ;-)
    lg leana
  • H. Sophia 16. Januar 2009, 15:56

    Hot Coture.. hat viele Vorbilder...
    LG Heinke
  • Leonid Galkin 15. Januar 2009, 15:57


    Tolles Bild !
    Gut dokumentiert.
    LG, Leonid.
  • Wilhelm H. 14. Januar 2009, 18:51

    Schon bemerkenswert solch eine Zusammenstellung
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • nikon1964 14. Januar 2009, 6:57

    schön wie uns die geschichte zeigst, der beste geschichtslehrer,lg oliver
  • Ralph St. 13. Januar 2009, 20:55

    Das Motiv gefällt mir auch sehr gut Schön das du es hier zeigst. Vielleicht noch etwas entrauschen und die Kontraste anheben würde ich.

    LG Ralph
  • Marianne Th 13. Januar 2009, 10:15

    Ein interessantes Motiv und unter den Bedingungen von dir doch sehr wirksam präsentiert. Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ich mit so einem Federschmuck aussähe; wahrscheinlich würden Mann und Hund schreiend wegrennen....lach.
    LG marianne th
  • I.v.E. 12. Januar 2009, 22:49

    Jetzt könnte ich mich aber garnicht entscheiden,
    ...sie würden mir alle gut stehen ;)
    LG Isi
  • Meike T. 12. Januar 2009, 22:10

    Das ist ja toller Kopfschmuck! Daran hätte ich auch nicht vorbei gekonnt...
    Sehr interessantes Museum.

    LG Meike
  • Wolfgang.A.S. 12. Januar 2009, 15:36

    Ein sehr schönes Motiv - würde vielleicht ein wenig abgedunkelt noch besser wirken.
    LG Wolfgang
  • Norbert REN 12. Januar 2009, 13:00

    Interessant ist das allemal.
    Wir Menschen schmücken uns oft mit fremden Federn.
    LG. Norbert
  • Liberty Photography 12. Januar 2009, 11:00

    ***
    lg suzette
  • LindeA. 12. Januar 2009, 8:36

    Eleganter und sehr extravaganter Kopfschmuck, toll!

    LG
    Linde
  • Dieter Craasmann 12. Januar 2009, 7:26

    Hallo Nora,
    ein sehr schönes Bild und feines Arrangement,
    schwierig bei den Lichtverhältnissen.
    Wenn Du einen Tick mehr nach rechts gewandert
    wärst, wäre der Hintergrund nicht mehr ins Bild
    gekommen, dennoch eine feine Sicht auf das Bild.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Rüdiger Kautz 12. Januar 2009, 6:45

    Ein interessanter Ausschnitt - eine gute Aufnahme, trotz einiger fototechnischer Mängel.
    Herzliche Grüße Rüdiger

Informationen

Ordner Es war einmal.......
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz