Zurück zur Liste
Kontrollraum-Pano

Kontrollraum-Pano

1.943 4

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Kontrollraum-Pano

Hier ein ziemlich schwurbelig unprofessioneller und flüchtiger Versuch mit der tollen 1,4er Scherbe eines Kollegen.
Die Sache müsste man vielleicht mal mit Stativ auf einem Rollbrett durchziehen....oder HDR-Panorama.
Bei dieser Version hier sind jedenfalls die oberen Anzeigen alle ausgebrannt und nachträglich nicht zu retten..
Aber egal , war mal ein interessanter Versuch, ein Panorama perspektivisch korrekt einzufangen, mit jedem Foto halt einen großen Schritt weiter nach rechts fortbewegt....

...und das Sigma 35mm 1,4 ist schon ein geiles Teil...bin schwer angefixt....

Kommentare 4

  • Dirk-E 13. Mai 2020, 19:41

    Sieht für mich als Panorama-Laien ziemlich gelungen aus!
    VG Dirk
  • Wörndy Streng 12. Mai 2020, 19:54

    So wie es ist - ist es Super
  • Nemorino 12. Mai 2020, 19:11

    Womit hast Du die den zusammengerechnet? LR?
    Ich hatte die Tage es mit Parallelverschiebung probiert ein Pano aufzunehmen, aber beim Verechnen kam nur kubistischer Unsinn raus.

    Für das Motiv passt das Pano gut, so hat man das Bedienfeld unverzerrt ganz vor sich.

    Auch wenn ich dieses Objektiv nicht kenne, die Sigma Art-Serie ist schon klasse, Zumal 35 und lichtstark auch eine gute Kombi ist. ;-)
    • Dr.Störfilm 8. Juni 2020, 15:27

      Zusammengebastelt ist es mit LR... mit der Einstellung "perspektivisch korrekt" oder wie es da heißt , soweit ich mich erinnere....

Informationen

Sektionen
Ordner Ruhrgebiet
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 35mm F1.4 DG HSM | Art 012
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Gelobt von