Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

Kontrastprogramm...

...oder die andere Seite der Rotarmisten...
Dieses Wandbild entdeckten wir in der Meisterbude einer großen Flugzeughalle.

Wieder auf den Spuren der Roten Armee, irgendwo im Osten...
Danke Der Renner für die weitere tolle und spannende Tour! ;o)))

Kommentare 10

  • utgard loki 6. März 2011, 22:26

    Ein ahnliches Bild habe ich im Büro eines Stillgelegten Rangierbahnhofes in Duisburg gefunden...
    Agenten des KGB?? Oder einfach nur Brüder im Geiste??



    Gruß
    Loki
  • Der Renner 28. Oktober 2010, 16:15

    den raum kann ich mir gut mit schreibtisch und einer russischen olga als sekretärin dahinter vorstellen :-))
    so eine wandmalerei findet man heute ganz selten und schon gar nicht in dieser guten qualli, absolut klasse bild mit schönen knacke farben +++

    lg renner
  • Günter Ludewigs 28. Oktober 2010, 13:44

    Da bin ich überrascht. In Russland waren die Wände mit vaterländischen Motiven bedeckt. Meistens waren es Kriegsszenen.
    l G
    Günter
  • Gerard-Harz 27. Oktober 2010, 22:32

    Wenn man sich nicht heimisch fühlt passt man eben seine Umgebung an:-))

    LG, Gerd
  • Wundervoll 27. Oktober 2010, 21:46

    Ein sehr farbenfrohes Kontrastprogramm! Mir gefällts!
    LG Sandra
  • Sanne - HH 27. Oktober 2010, 21:23

    dann unterstreiche ich was ich vorher geschrieben habe !!! Menschen eben....
  • Karla M.B. 27. Oktober 2010, 21:22

    @ Sanne...das war an die Wand gemalt... LG Karla
  • Sanne - HH 27. Oktober 2010, 21:18

    war das gemalt oder fertige Tapete ?? wirkt auf mich wirklich wie ein Kontrastprogram...aber das waren ja auch Menschen....mit ihren Gefühlen...wie jeder andere auch..lG.Sanne
  • † Ralph.S. 27. Oktober 2010, 21:17

    Tja, die wollten es sich auch ein wenig schön machen, kann ich voll verstehen.
    Schöne Arbeit Karla.
    lg Ralph
  • Torsten TBüttner 27. Oktober 2010, 21:11

    Das ist typische russische Moderne :-), nein die selben motive findest du auch in Beelitz. Scheint etwas sehr Volkstümliches zu sein.
    VG
    Torsten