Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kontraste: Rot - Weiß - Schwarz

Kontraste: Rot - Weiß - Schwarz

774 7

Nina Sch


Free Mitglied, Berlin

Kontraste: Rot - Weiß - Schwarz

Das ist noch ein Bild aus der diesjährigen Mohnzeit.

Kamera Powershot G5, vor schwarzem Hintergrund fotografiert.

Kommentare 7

  • Petra Z 7. September 2005, 21:07

    Eine sehr schöne Komposition aus starken Farben - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    Petra
  • Jürgen Eiden 11. August 2005, 22:57

    Eine sehr schöne Blütenzusammenstellung, sehr schön die Kontraste



    lg Jürgen
  • Katharina Ruppert 10. August 2005, 17:01

    Beim Klatschmohn (vor allem beim oberen) sieht man an den Rändern schon sehr stark dass die Blüten aus einem anderen Hintergrund herausgeschnitten wurden. Die Farbzusammenstellung und der Bildaufbau gefallen mir jedoch sehr gut.

    Lg Kathi
  • Wolfgang Staib 10. August 2005, 16:23

    Tolles Bild.
    Der kreative Teil der Fotografie ist und bleibt halt hinter der Kamera.
    Gruss Wolfgang
  • Gila W. 10. August 2005, 15:12

    hi Nina, schön noch jemanden mit ner CanonG5 hier zu finden. Langsam kommt man sich in der fc schon antiquarisch vor, wenn man noch keine DSLR besitzt.
    Deine Blumenkomposition gefällt mir ausgezeichnet!!
    LG Gisela
  • PEEGEE 10. August 2005, 15:09

    Gute Idee und toll umgesetzt.
  • Kevin Meiers 10. August 2005, 15:00

    Ein super Spiel mit den Farben!
    Die Kontraste gefallen mir sehr!

    vlg kevin