Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.457 3

Nina Sch


Free Mitglied, Berlin

Kühlungsborn

Ja, ich weiß, hat etwas von Urlaubspostkarte, aber das muss jetzt sein, als Erinnerung an den Ostseeurlaub.

Kommentare 3

  • Hille Q 25. August 2005, 18:45

    Aber eine sehr interessante Postkarte! Besonders gut sind die Strandkörbe, die lockern auf.
    LG Hille
  • Wolfgang Staib 25. August 2005, 16:34

    Schöne "Postkartenidylle".
    Schöne Bildeinteilung.
    Allerdings kommen mir die Farben etwas flau vor.
    Kann allerdings auch an meiner Monitoreinstellung liegen.
    Gruss Wolfgang
  • Detlef Berndt 25. August 2005, 16:30

    ........"meine alte heimat......"!sieht fast wie ein aquarell aus.........! :-))
    ....gruss aus dem schwarzwald......!