1.859 4

Mareike Uhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Brunnen

Kontaktkopie

Einer meiner frühen Versuche in der Duka ohne Vergrößerer: BH auf Papier drapiert, Licht an, Licht aus, entwickeln.

Kommentare 4

  • Pseudografin® 5. Juli 2002, 17:42

    Also, ich muss schon sagen, Ideen hast Du ... :-)
  • Mareike Uhlmann 5. Juli 2002, 17:16

    @Ronny: Vielleicht schick ichs dir gleich mal und du kannst die Jugendfreiheit beurteilen.
    @Elvira: War ein schwarzer BH, der hält besser das Licht vom Fotopapier ab als weiß.
    Achja, was für eine Idee???????
  • Elvira Madigan 5. Juli 2002, 17:01

    huch- verklickt, wieso bin ich auf einmal in der aktsektion? ;-)
    für diese technik finde ich das ergebnis aber ziemlich "scharf". frage mich gerade, ob men mit scharzem bh überhaupt was sehen würde. du bringst mich da auf eine idee...
    grüsse, elvira
  • Mareike Uhlmann 5. Juli 2002, 16:54

    Ich könnte noch heißer, aber das trau ich mich nicht... Man kann ja auch andere Dinge auf Fotopapier legen als BHs..................................................................