Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zunge raus in der Zentralschweiz

Zunge raus in der Zentralschweiz

398 0

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Zunge raus in der Zentralschweiz

Ein unerwartet heisser Tag, alles fühlte sich wie Sommer an!
Unserer Hündin Djeili war das ganze dann doch zu warm, sie war froh, als sie nach der Wanderung in den See springen und eine Runde schwimmen konnte!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200