Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 5

Stefan Abele


Pro Mitglied, Welzheim

konsumiert

mit Marc Höfer - Danke!

;)

Kommentare 5

  • Kirsten G. 23. Dezember 2014, 17:17

    Für dieses Foto benötigt man einiges an Fantasie. Ich finde es ist Dir sehr gelungen, dass Konsumverhalten darzustellen. Für mich absolut ein Hingucker!
    Lg
    Kirsten
  • lichtscheinwelt 21. Dezember 2014, 11:51

    cooles motiv, hätte eventuell den schwarzen balken unten abgeschnitten.
    sonst sehr spannend!
    lg ste
  • J-K-PhotoArt 20. Dezember 2014, 21:24

    entschuldigung angenommen. :)
  • Stefan Abele 20. Dezember 2014, 21:16

    Vielan Dank mal wieder! ;) WIe ich ja schon geschrieben hab, ich hab grad so wenig Zeit... sorry!
  • Fotomama 20. Dezember 2014, 21:08

    Das Bild zeigt mal wieder, dass du ein allrounder bist. Eine anonyme Puppe, eingefangen hinter unscharfen Streifen.
    Eine Kette in Weihnachtssternform.
    Ein Sakko, das nicht zur Puppe und nicht zum Schmuck zu passen scheint Zusammengebracht in der Bearbeitung.

    Und darüber gelegt das unscharfe Auge, das dem Bild Persönlichkeit gibt.

    Ich steige wirklich noch nicht ganz dahinter. Da steckt viel drin und ich spüre es wie durch die Scheibe, die man im Bild erahnen kann. Aber es pricht mich sehr an.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrome fine art
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000