5.900 6

Carsten Meißner


Premium (Basic), Nordhausen

Konradsburg

Krypta in der ehemaligen Klosterkirche auf der Konradsburg bei Ermsleben/Harz

Kommentare 6

  • E. Ehsani 20. Juni 2013, 12:25

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Hans Dobrowitz 18. Juni 2013, 17:34

    Das sieht mal richtig gut aus!! Was ist das nur für ein Ort! Sagenhaft - Apropos sehr gut in Szene gesetzt!
    PS: so ganz nebenbei erwähnt :-)
    Lieber Gruß
    Hans
  • digdis 18. Juni 2013, 12:57

    Sehr schöne Innenaufnahme.
    Gruß Danny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Rotmilan 17. Juni 2013, 17:26

    sauber abgelichtet immer wieder gute Motive diese alten Klosteranlagen gefällt mir deine Aufnahme

    klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 17. Juni 2013, 16:33

    Lichtdurchflutete Krypta...das Licht einigermaßen in den Griff bekommen ...leider rauscht das Motiv rechts stark,vor allem an dem Deckenbogen .....schreibe es der Bearbeitung zu
    wolfgang
  • brennabor 461 17. Juni 2013, 16:11

    Tolles Motiv,perfekt ausgerichtet und das Licht fotografisch bestens beherrscht und genutzt.
    Interessante location, was dazu gelernt ... wenn ich dann wirklich mit dem Fläschen Wein (Jg.´61) bei Dir aufkreuze(so war Dein Angbot vorhin), kannst Du mir das Gemäuer nochmal live zeigen ... *lach*
    Gruß Jens