Zurück zur Liste
Kommt Zeit, kommt Müll, doch Müll kommt schneller

Kommt Zeit, kommt Müll, doch Müll kommt schneller

4.275 4

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

Kommt Zeit, kommt Müll, doch Müll kommt schneller

Neue Müllkunstwerke - möglich dank der vielen "Unterstützer".

Aus den Augen aus dem Sinn. Und es nimmt einfach kein Ende. Mal hätte man am liebsten geschrien.
Dann wieder war man dem Weinen nah, ob solcher Respektlosigkeit gegenüber Natur und Mitmenschen...

Trotzdem: Wir machen weiter!

Kommentare 4

  • Harpagornis 2. Februar 2016, 18:26

    Ohja, die Arbeit Deiner Kiddies solltest Du unbedingt nochmal ausgraben - bin gespannt! :o)

    Ja, man könnte soviel zum Thema schreiben. Oder besser noch: Was tun. Wir bleiben dran! ;o))
  • Charly Charity 2. Februar 2016, 16:31

    Eine ganz tolle Collage von Dir, und ... es erinnert mich an eine Arbeit, die die Kinder in der Schule gemacht haben ... mal schauen ob ich die noch finde, denn ich habe das alles fotografiert!
    Zum Thema: Kein Kommentar ... denn der Platz würde nicht reichen ;-) ... das was bleibt ist ... ich tue was ich kann in meinen eigenen vier Wänden!

    Eine super Arbeit von Dir!
    liebe Grüße Dagmar
  • Ingwia 2. Februar 2016, 15:47

    Vielen lieben Dank im Namen der Natur, die wohl aufatmet bei eurer wertvollen Arbeit.

    Gedanken der Dankbarkeit,
    Ingrid
  • Bernhard Kaschner 2. Februar 2016, 13:36

    ...und sie werden nicht aussterben, garantiert...

    Viele Grüße, Bernd