Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Komm, jetzt sei nicht so traurig,

"Komm, jetzt sei nicht so traurig,

318 1

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

"Komm, jetzt sei nicht so traurig,

hier in der Wilhelma ist es doch auch nicht so schlecht, gibt immer was zu fressen und die lustigen Menschen da drüben sind doch auch immer was Nettes. Schau mal, da fotografiert uns auch wieder einer. Da kommen wir vielleicht sogar ins Internet."
Hab heute die Rotgesichtsmakaken in der Wilhelma belauscht.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt in Zoos
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 375.0 mm
ISO 320