Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 6

Britta Baumann


Free Mitglied, zwischen DN und AC

Komm ...

genau danach fühle ich mich ...

Ist es nicht ein schönes Gefühl, sagen zu können

Ich liebe das Leben ?!

Das tue ich.

Intensivst.

Kommentare 6

  • Willi Thiel 24. August 2010, 21:43

    da hat aber einer freude
    schön für dich
    das foto ist auch was wunderbares
    g willi
  • Claudia Paetz 24. August 2010, 20:26

    Deine Blüte und ihre Präsentation sind ein ganz feines Symbol für pure Lebensfreude... freue mich aus vollem Herzen mit Dir...:-)))))
    Gruß an die Sonne....
    Gruß an die Sonne....
    Claudia Paetz

    Herzliche Grüße vom Fluss von
    Claudia
  • g.j. 24. August 2010, 9:18

    deine aufnahme und deine worte kommen sehr intensiv rüber - es gibt licht und schatten, so ist das leben - aber man sollte versuchen, dass leben von der schönen und heiteren seite zu nehmen/sehen!!!!
    lg, gerti
  • Britta Baumann 24. August 2010, 8:49

    Oooooh ihr Lieben,
    es ist nicht immer leicht.
    Ganz bestimmt nicht.
    Aber - liebe Petra - fühl dich fest gehalten, schliesse die Augen und stell dir vor, wir würden tanzen. Und wenn auch nur ein wenig.
    Um das Leben so zu lieben, wie ich es in diesem Moment tat, habe ich vieles für eine kurze Zeit ausblenden können.
    Dafür bin ich sehr dankbar, denn es gibt sehr wohl Situationen im Leben, die man nicht ausblenden KANN.
    Dessen bin ich mir bewusst.
    Aber dieses Gefühl ist sehr überwältigend und wenn ich es schaffe, ein wenig davon abgeben und teilen zu können, macht mich das sehr glücklich. ;))
  • Carsten CCGG Gabbert 24. August 2010, 5:49

    ja du hast dein bild /die blüte wiedermal bestens in szene gesetzt, vieleicht sollte ich auch das leben so leicht nehmen. schönes bild !
    gruß carsten
  • just a moment 24. August 2010, 0:30

    einfach toll wie Du hier die Klematis präsentiest..... ich versuche auch das Leben zu fühlen, aber so richtig will es nicht klappen... vielleicht sollte ich doch noch einmal Schmerzmittel nehmen und wenn Du mich richtig fest hältst, dann kann ich vielleicht sogar tanzen:-)....
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz