3.158 2

Grab2theB


kostenloses Benutzerkonto

Kolosseum

Nachtaufnahme des Kolosseums, entstanden bei einer Foto Tour im Mai 2013. Hier ein Versuch in Schwarz - Weiß, da mich die Farben des original Bildes nicht wirklich überzeugten.

Über Tipps / Anregungen bezüglich Schwarz - Weiß Bearbeitung bin ich natürlich sehr dankbar! Das mache ich nicht oft.

Mit freundlichen Grüßen,
Thorben

Kommentare 2

  • geschrei 25. Juli 2013, 20:19

    Ich habe zwar auch nicht viel Ahnung von S/W Bearbeitung, aber mir gefällt es so.

    VG geschrei
  • Grabinu 22. Juli 2013, 21:59

    lustig, man kann sogar diese "zu kaufenden Flugobjekte" am rechten Bildrand erkennen. Sehr schönes Bild, auch in SW.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100