547 3

jundi


Premium (World), Berlin

Kolibri - Flirt

Leider nicht ganz scharf, hat aber m.M. nach Seltenheitswert

.- Costa Rica -

Kommentare 3

  • The beauty of nature 15. April 2014, 14:00

    Ich mag ihn schon deshalb, weil ich seine grüne Farbe soooo schön finde. Ja, es hat einen Seltenheitswert. Zumindest ja für dich, weil man ja nicht jeden Tag einen Kolibri fotografiert und da sie sich so wahnsinnig schnell bewegen, finde ich dein Kolibri-Flirt-Foto total schön!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Dr.D.Schaps 12. April 2014, 13:32

    Sie sind verdammt schwer zu fotografieren. Schau mal bei meinen.
    LG
    Detlev
  • Ayubowan 12. April 2014, 9:58

    Diese schnellen Gesellen zu fotografieren und das im Flug! ist für jeden eine Herausforderung und kein leichtes Unterfangen. Dennoch - mich stört hier die Unschärfe nicht weiter, da die Szene so besonders ist und irgendwie wirkt das Foto wie ein Gemälde.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 275.0 mm
ISO 400