Zurück zur Liste
kolchoskoj stalinj

kolchoskoj stalinj

1.233 20

lord of the blue seas


kostenloses Benutzerkonto, Bavaria

kolchoskoj stalinj

für die nichtrussen unter euch:
das ist russisch und heißt soviel wie:
arme schweine !
jedenfalls nehme ich an, daß "armes schwein" so auf rußisch heißt.
man hat ja schließlich schon mal wodka getrunken...
ach ja, zur sektion:
ich habe ewig nach der sektion: "nutztiere auf segelschiffen" gesucht...
die gibt es aber offensichtlich nicht !!!
da habe ich die armen shweine halt hier eingestellt.
.
die jungs waren schweinebackenmäßig in ordnung.

Kommentare 20

  • Sten Vondrak 16. November 2007, 17:54



    nischij swini

    soweit ich das weiß :-) ja auch ich hatte mal russisch in der ZONE :-)
  • JW-gefangene Momente 15. November 2007, 13:02

    Wahnsinn, gibts da oben so viel zu tun? Hab ich schon manchmal bewundert, die Jungs, die sich bei Seegang in diese Höhen begeben.
    Aber nach ein paar Wodka...wer weiß? :-)
    Schöne Szene...erinnert mich bissl an das Bild mit den Bauarbeitern des Wolkenkratzers, die auf dem Träger in schwindelnder Höhe, ihr Mittagessen zu sich nehmen.
    LG Jens
  • lord of the blue seas 13. November 2007, 17:23

    @Anke: alles möglich...
    @Lars: du kennst dich aus !
    @Klexy: mögen sie mich hassen, hauptsache sie fürchten mich !
    @Tim: da muß jeder einmal durch !
    @Toby: aber im schacht ist es arg dunkel ! und seit es so schöne handtücher gibt...
    @Michael: gell !
  • Sir Tobys diario 2007 12. November 2007, 16:09

    Mylord, meine Sekretaerin widerspricht dir auf die
    Schnelle, sie sagt, das sei besser, als Bergarbeiter zu
    sein und ich stimme ihr zu, weil Wasser ..:-))) *lw, Toby
  • Tim Rüth 12. November 2007, 13:41

    Oh, ja... Wodka habe ich EINmal getrunken... Wodka Lemon, um genau zu sein... Schmeckte wie Limo... :-\ Gut, ich will Euch die Details ersparen... jedenfalls ist das schon an die 15 Jahre her und seitdem bin ich vom Wodka endgültig geheilt... ;-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. November 2007, 10:29

    Es würde es zu denken geben wenn sich die Typen alle ins Geäst zurückziehen, sobald sie meiner ansichtig werden.
    Mir winken meine Models sogar zu:
  • Lars 12. November 2007, 9:59

    oh, schön, handarbeit... keine winschen und rollfeffanlagen. endlich kann der kapitän die arbeit auf andere abwälzen und mal richtig rumkrölen...
  • Anke Barke 12. November 2007, 8:26

    Sie scheinen ja ihren Spaß dort oben gehabt zu haben, sieht mir nicht nach angstvollem festgeklammere aus :-) Viele Grüße ANKE
  • lord of the blue seas 12. November 2007, 7:55

    @Chris: bingo !
    @Uli: stimmt. könnte sein. trifft sicher auf ein paar zu.
    @Candy: du sagst es !
    @Micha: danke dir!
    @Miriam: die verdienen aber auch so gut wie nix ! sag ich doch : arme schweine!
    @Marina: mich kriegt da auch keiner rauf !
  • Sir Tobys diario 08-09 12. November 2007, 6:38

    Die "armen Schweine" sind schlau in meinen Augen,
    da man als Bergsteiger bzw. Kletterer ja nix verdient ...
    - ich selbst scheue die Hoehe und ein ganzer Kerl bin
    ich auch nicht ...:-o))) Auf mein Lieblings-Pils Jever
    haette ich mich jedoch trotzdem einladen lassen ... *g*
    *lg, Miriam
  • Micha Boland 11. November 2007, 23:47

    Klasse Bild, der Schnitt gefällt mir besonders!!
    Gruss Micha
  • c.klose 11. November 2007, 21:58

    nun gut ... also eine Kolchose ist ein sowjetischer Großbetrieb (sehr frei übersetzt) ... das sind die vielen Jungs da oben. Sowjetischer Großbetrieb = arm ... dann müsste also Stalin ein Schwein sein? Wie auch immer ... das Bild kommt in SW super rüber.
  • lord of the blue seas 11. November 2007, 20:05

    @Heike: das freut den lord!
    @Monic: ...ou un bon objetkiv !
    @Serafina: ich habe die russischen wörter etwas frei gewählt...
    ich gebe es ja zu !
  • Serafina74 11. November 2007, 19:50

    Na hoffentlich hat die Takelage das Übergewicht ausgehalten!

    Also so weit ich weiß, ist ein Kolchosnik ein Bauer!
    Aber vielleicht ist es auch der Überbegriff von Arbeiter.
  • Weiße Krähe 11. November 2007, 19:27

    Wenn ich deine Kommentare lese scheint ja direkt die Sonne!!! (Sehr erbaulich!) ... Wie die sich mit den klammen Fingern da festhalten - brrrr!
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz