Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 Kohlenmarkt mit Blick zum Rathaus - Regensburg

Kohlenmarkt mit Blick zum Rathaus - Regensburg

2.075 11

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Kohlenmarkt mit Blick zum Rathaus - Regensburg

Hier kann man sich auch virtuell Umsehen ;-))

 Kohlenmarkt - Regensburg 360°
Kohlenmarkt - Regensburg 360°
Thomas Rieger.


Hier ein weiteres sehr schönes Fleckchen meiner Heimatstadt!!
 Haidplatz Regensburg
Haidplatz Regensburg
Thomas Rieger.





Und eine Frage an euch, seht ihr bei diesem Bild unten im Menü, auch rechts diese zwei Postkarten und FX Prints Buttons, und wenn ja, wie kann man das abstellen, das ist das letzte was ich will hier Bilder zu verkaufen, jetzt wirds langsam, oh mann!!

_________________________________________________________

5D -- Canon17-40L
F8 -- 5s - 21s belichtet -- bei 17mm -- ISO 100

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 11

  • Chr. Schweiger 20. April 2010, 21:22

    Eine Spitzenaufnahme mit wunderbarer Schärfe und Tiefenwirkung. Auch die Perspektive ist prima gewählt, gerade so, daß man noch auf die Uhr schauen kann. Sehr schön. Was kostete es, den Kohlenmarkt abzusperren?
  • Tore Straubhaar 25. November 2009, 8:50

    Hallo Thomas,

    ich hatte mich auch schon gefragt wie ich diese doofen Buttons wegkriege, aber man sieht sie wohl nur selbst, wenn man eingeloggt ist...

    Das Rathaus sieht prima aus, ein schönes Bauwerk, bei diesem Licht noch pimarer!

    Viele Grüße von Tore
  • Beim Lùkes 22. November 2009, 22:41

    Das hast du wieder großartig gemacht, Gruß Lukas
  • Dirk Bieberstaedt 22. November 2009, 20:19

    Klasse, wie gewohnt :)
    LG Dirk
  • Sylvester Schnagl 22. November 2009, 16:30

    Auch das ist wieder eine klasse Aufnahme zur blauen Stunde. Wie du nur die Leute von der Straße bekommst.
    Toll gemacht.
    Sehr schöne dezente Bearbeitung.
    lg
    Sylvester
  • Knut Geissler 21. November 2009, 18:18

    Thomas, Deine Regensburgmotive, aufgenommen zur blauen Stunde sind hervorragend und unterstreichen die Schönheiten dieser Stadt sehr nachdrücklich.
    LG Knut
  • SASCHA HH 20. November 2009, 17:25

    Gewohnt saubere Arbeit!
    Schön, mal was anderes aus Regensburg zu sehen!
  • Marco Pagel 20. November 2009, 15:32

    Da hätte ich glaube ich ShiftN noch 'ran gelassen.
    Ansonsten fein.

    grMP
  • Stefan Huebener 20. November 2009, 14:27

    So gings mir auch,siehst nur du !

    lg
  • Wolfgang Thaler 20. November 2009, 12:23

    Stark, gefällt mir sehr gut!
    LG Wolfi
  • Roland A. 20. November 2009, 9:13

    Wenig los zur "blauen Stunde" ;-))

    Logge Dich mal aus und schau Dir das Bild noch mal an. Dann müßten die Buttonns verschwunden sein. Ich vermute,die Funktion ist nur Dir alleine als Eingeloggter vorbehalten,wenn Du das Bild nicht zum Verkauf freigegeben hast.Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung;korrigiere mich,wenn ich falsch liege.


    VG;Roland