Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.619 37

JH Photo


Free Mitglied, dem Kreis Recklinghausen

- Kohle brennt -

Auf den Titel hat mich ein FC-USer gebracht in einen seiner letzten Kommentare. Danke dafür. Ich habe es nun umbenannt und einen RELOAD durchgeführt.

Der helle überbelichtet Bereich soll so sein, denn ich finde es lässt das Bild wirken....etwas anderes halt...

________________________________________________


Benjamin Lang, 9.05.2005 um 0:19 Uhr
Das hat was finde ich.
Die Farben der untergehenden Sonne mit der Technik vereint. Klasse!! Gefällt mir!

Grüße Ben

Brunhilde Schaefer, 9.05.2005 um 0:52 Uhr
Tolle Farben des Sonnenunterganges und dann die schwarze Zeche im Vordergrund, das hat was, finde ich auch, ein tolles Foto.
LG Brunhilde

Kerstin Schindelhauer, 9.05.2005 um 7:34 Uhr
Das ist das Ruhrgebiet - allerdings - leider in der Mitte überstrahlt. :-( - weiter üben - :-))))

Karl-Heinz Lucassen, 9.05.2005 um 9:00 Uhr
der himmel brennt ja richtig.......klasse eingefangen.
lg
kh

Aline Mühle, 9.05.2005 um 12:32 Uhr
schönes Foto.... hast du echt toll hingekriegt! wunderbare Farben...!

Roberto Mattei, 9.05.2005 um 13:09 Uhr
Ein gewaltiges Foto!
Da ist richtig Leben drin!

LG
Der Robi

Chantal La Maison, 9.05.2005 um 17:27 Uhr
starke Aufnahme!

LG Chantal

Horst Leuppert, 9.05.2005 um 19:49 Uhr
Die Aufnahme find ich Hammer von Dir.
Du kennst Dich gut aus mit außen Aufnahmen und besonders die Abendbilder von Dir sind Klasse
LG Horst

Wild ., 9.05.2005 um 19:55 Uhr
Ich sag nur eines...Whow!
Nicht nur die Farge der Dämmerung...auch die der Kohle, wenn sie glüht...sieht gewaltig aus und hat auch symbolhaften Charakter...Götterdämmerung über den Kohlezechen im Pott.

Grandios.

Liebe Grüße

Roland

Kommentare 37