JH Photo


kostenloses Benutzerkonto, dem Kreis Recklinghausen

G R E E N - P A R A D I S E

...kam ja schon lange nichts neues von mir...

aber ich lebe noch und fotos mache ich auch noch nur uploads habe
ich schon länger nicht gemacht...

- Canon -
- 70 - 200 USM IS f 2,8 - Foto bei f 3,5 -
ISO 400
430 ex

mein dank geht auch an valentina, die hier das erste mal vor der cam stand

Kommentare 56

  • Ortwin Schneider 9. Januar 2009, 7:03

    Mir gefällt das Bild,
    Technisch gut umgesetzt, es ist auf jeden Fall ein Bild auf das man länger schaut, und das ja der Sinn von Bilder...
    sie anzuschauen.
    LG
    Ortwin
  • Lichtgestalt_SW 19. September 2008, 10:54

    Das ist eher ein schön braungebranntes Paradies und kein grünes, aber trotzdem klasse gemacht!
  • Model LATIN PURE 9. August 2008, 15:31

    sehr schön, super gemacht.................leider zu spätt gesehen, trotzdem pro !!!

    lg
  • Holger Crome 15. Juli 2008, 20:35

    Ach ist das mal wieder schön hier ;-D Endlich habe ich es wieder geschafft bei dir vorbeizuschauen und siehe da, wenn du auch selten was einstellst, dann doch sehr ordentliches. Und die Diskussion ist auch noch sehr unterhaltend. Ich habe mir jetzt allerdings nicht die Arbeit gemacht mal zu schauen, was bei manchen Meinungen auch dahintersteckt. Das ist ja auch oft interessant, ich kenne das von meinen und von anderen Bildern. Da gibts dann Leute die z. B. Bildbearbeitung hassen, sie selbst logischerweise nicht machen, aber dann ein Bild mit extremer (und vielleicht auch guter) Bildbearbeitung sofort Contra geben, obwohl es aber für den Digiartbereich vorgeschlagen wurde (und somit in dem Bereich wiederrum durchaus eine Berechtigung hätte). Sowas ist dann auch immer sehr schade und ich habe da auf diese Weise schon so manche genialen Werke vieler Leute abstürzen gesehen. So ähnlich könnte das hier auch sein, denn viele wissen ja anscheinend genau bescheid wie das Bild gemacht wurde, das finde ich ein kleinen wenig verwunderlich, da wäre dann eben mal interessant, ob da auch fundierte Kenntnisse hinterstecken wenn z. B. jemand schreibt, das es bearbeitet ist.
    Also ich mache ja viel mit Bildbearbeitung, aber auch ich könnte da jetzt nicht auf Anhieb feststellen, ob das wenn bearbeitet wurde (wie auch?). Und solange ich das nicht genau ermitteln kann, würde ich das auch nicht umbedingt behaupten, sondern mehr dem Fotografen glauben schenken. Und wenn du sagst, das es einfach so mit einem normalen Hintergrund gemacht wurde, werde ich das jetzt auch einfach mal glauben (warum auch nicht). Es sieht jedenfalls sehr interessant aus, die Schärfentiefe ist hier wirklich gut gewählt und sie schält sich trotz des farblich krassen Hintergrundes trotzdem deshalb sehr gut heraus, so das der Blick des Betrachters wirklich gnadenlos an hier haften bleibt. Also mit gefällts, auch weil es technisch sehr ausgereift ist, da kann man an nix mäkeln. Und dafür das sie zum ersten mal vor der Kamera stand, macht auch sie einen guten Eindruck. Also ich würde da an deiner Stelle weiter mit ihr Fotos machen, da kann man noch einiges erwarten!
    Was das Votingergebnis angeht, so gibt es schlimmeres, viel schöner ist es doch, das es jemanden so gut gefallen hat, das er es vorgeschlagen hat! Ich werde mich mal die Tage wieder bei dir melden, ich habe da mal die ein oder andere Frage an dich...

    Grüßle
  • Timberleys 9. Juli 2008, 10:56


    @ JH Photo:

    ....ach so...na dann.... ;0)

    s
  • Matthias von Schramm 9. Juli 2008, 10:49

    ich finde die reaktion keineswegs oberangepisst - diese montagevorwürfe sind völlig unangebracht, auch wenn mir die gesamtkonstruktion wie gesagt wenig zusagt.
  • JH Photo 9. Juli 2008, 10:49

    mache ich doch gar nicht.
    ich schaue mir nur die bilder anderer auch an, die hier kommentiert haben und gebe auch meine meinung dazu ab.

    es geht ja hier um die fotos und die technische und virtuelle brille und nicht um ich kommentiere schlecht, weil ich auch schlecht kommentiert wurde.

    und durchaus habe ich hier auch contra votern gute bemerkungen geschrieben, wenn die fotos gut sind und nicht schlecht....
  • Timberleys 9. Juli 2008, 10:34



    Warum reagierst Du eigentlich so oberangepisst und schreibst jetzt Anmerkungen unter Bilder von Leuten die Dir bzw Deinem Bild ein "CONTRA" verpasst haben ??

    ............*kicher*...ist wohl bissi lächerlich....oder?

    Wenn Dir dieses Bild gut gefällt, Du genau die Wirkung erzielt hast, die Du Dir vorgestellt hast,dann sei stolz drauf!
    Nur kannst Du nicht erwarten, daß es allen anderen eben auch so gut gefällt wie Dir!



    s :)
  • JH Photo 8. Juli 2008, 22:15

    Johhh...vielen Dank auch für die ganzen tollen Bewertungen.

    Wenn es einem nicht gefällt ist es ok. Wenn es einem zu künstlich wirkt, ist es auch ok, wobei ich diese Wirkung haben wollte.

    Aber zu unterstellen, dass es eine Fotomontage ist, mit Fototapete oder künstlichem Hintergrund, dann müsst Ihr ganzen super tollen Fotografen mal alle richtig hinschauen.

    Es ist definitiv keine Montage und so original fotografiert.
  • Jasmin Mystic 8. Juli 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    +
  • Roland Schmidt 8. Juli 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Harald Kroeher 8. Juli 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    Platt!
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 8. Juli 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    gääääääääääähn!
  • Ivonne Harenburg 8. Juli 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    Valentina ist sehr schön und Du hast bestimmt
    noch andere Bilder von ihr, die vielleicht eher geeignet sind für einen Vorschlag *lächel*

    contra
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 8. Juli 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    Leider kein PRO. Den 3-D-Effekt sehe ich überhaupt nicht. Wirkt wie eine Studio-Aufnahme, die hinterher in den tiefenscharfen HG montiert wurde. Ansonsten fototechnisch ok.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 6.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten