Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 3

Herr Bruns


Free Mitglied, Marburg

Koh Tonsey

Mein erster Versuch eines s/w-Bildes

Kommentare 3

  • Michael Gillich 15. April 2003, 11:22

    So,
    hier mal ein Versuch von mir:

    Die Pixelbildung ist raus, wenn Du das Scan von Dir so bearbeitest. Ich habe ja nur die 800Pixel-Version von Dir benutzt. Nachschärfen bewirkt Wunder! Schau mal den Hintergrund an :)
    Wenn ich es löschen soll, sag's mir. Ist sonst bis Fr. drin;
    lg MIKE
  • Torsten Dschi-Point 15. April 2003, 11:22

    klasse!
    und erst recht in s/w
    g
    torsten
  • Michael Gillich 15. April 2003, 11:15

    Hallo Stefan,
    wenn ich das so sehe, muss ich wohl auch dorthin :))
    Das Boot liegt schön im 1/3-tel, mich stört, dass links die Palmen so angeschnitten sind;
    Kannst auch ruhig mehzr nachschärfen :)
    lg MIKE