Grüne Insel in Blau

Grüne Insel in Blau

831 2

Herr Bruns


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Grüne Insel in Blau

Reiner vermisste in Teil 1 meiner Irlandserie die Schönheit der Insel. Mit Teil 2 bewegen wir uns nun weiter in Richtung Norden (wenn auch nur ein wenig), besteigen den "Hill of Howth" und werfen den Blick auf die "Dublin Bay".

Das Bild wurde als Panorama aus mehreren Einzelbildern erstellt. Lange habe ich über einen passenden Rahmen nachgedacht, habe aber nie etwas gefunden, was nicht zu viel Unruhe ins Bild gebracht hätte. Vielleicht gibt es ja Vorschläge.

Teil 1:

Irish Nationwide
Irish Nationwide
Herr Bruns

Kommentare 2

  • Herr Bruns 4. September 2006, 19:06

    Um ehrlich zu sein fand ich den Cliff Walk die meiste Zeit eher eintönig. Ich denke aber, dass lag auch ein wenig am Wetter. Der Himmel hatte sich nach unserem abstieg vom hügel doch recht zugezogen.
  • Dagmar Illing 4. September 2006, 18:58

    Sehr schönes Panorama dieser Ecke Irlands, die nur wenige Touristen kennen. Dabei sollte man unbedingt mal den Cliff Walk von Howth Head gegangen sein oder mal den Sugerloaf bestiegen haben.... (schwärm...)
    Aber zurück zum Foto: wirkt Klasse - trotz der für die grüne Insel ungewöhnlichen Farbgebung. Würde persönlich den Rahmen weglassen, um die Wirkung der Farbe nicht zu stören, aber das ist Geschmacksache.
    Frage: von Portmarnock aus geschossen?
    LG, Dagmar