Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.439 21

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kölner Spitzen

Für Greta.

Kommentare 21

  • kirbreton 24. September 2014, 22:55

    Das ist doch mal ein schönes Bild von Köln, ohne die allseits bekannten Perspektiven auf den Dom zu benutzen.
    Gruß kirbreton
  • Walter Schlüter 4. März 2014, 16:17

    sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
    Bildaufbau und Farben gefallen mir richtig gut.

    VG Walter
  • Klaus W. Kuck 3. November 2013, 18:09

    @Walter,
    die Aufnahme ist von der Rodenkirchener Brücke aus gemacht.
    Danke für Deine Anmerkung

    Grüße
    Klaus
  • Ivenhohe10 3. November 2013, 17:58

    Ich tuhe mich ein wenig Schwer in der Standort Frage jedoch bin ich mir fast sicher, dass dieses Bild von der Rodenkirchener Brücke gemacht wurde, es könnte aber auch von einem Bot aus gemacht worden sein, da die Südbrücke fast ganz zu sehen ist,

    Klasse auf jeden Fall.

    LG Walter
  • hansg 14. Oktober 2011, 12:02

    Bin gerade über Dein Bild gestolpert. Eine selten gesehene Aufnahmeposition (Rodenkirchener Brücke) und dann noch romantisch angehauchte Lichtstimmung. Leider heute so nicht mehr möglich, die Kranhäuser haben doch einiges vom Stadtpanorama zumindest aus Entfernungen wie dieser eher negativ beeinflußt.
    VG Hans
  • Günter Walther 7. Oktober 2011, 14:46

    Ein sehr schönes Foto von unserer Heimatstadt, wirkt fast wie ein Gemälde. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. MfG Günter
  • Koelsche 22. September 2011, 9:49

    Klaus, beim Anblick dieses Fotos fällt mir des Kölners Heimwehlied wieder ein!
    Ich möchte, wie bei meinem Foto auf Deine Bemerkung schon gesag, gern wiederkommen.
    Lohnt es sich im Herbst wettermäßig in der Großstadt?

    Dein Foto gefällt mir sehr gut, die Farben erwecken tatsächlich eine romantische Stimmung.Herrlich, wer so gut fotografieren kann!
    Gruß
    Koelsche
  • Jan Knolhoff 20. September 2011, 17:00

    Good old Kölle. Schönes Foto, besondere Stimmung!
  • Klaus W. Kuck 15. Februar 2010, 7:54

    @Nicole
    ja, das höre ich oft, es sind einfach tolle Farben gewesen.
    Grüße
    Klaus
  • Nicole Haupt 14. Februar 2010, 15:34

    sieht aus "wie gemalt"...könnte ich ja vielleicht mal dafür nehmen!
  • Klaus W. Kuck 26. August 2009, 0:47

    @Wolf
    Ich weiß nicht mehr so genau, aber ich denek es war tagsüber, allerdings sehr bewölkt und ohne direkte Sonneneinstrahlung. Wenn es frühmorgens gewesen wäre, hätte man mehr Schatten sehen müssen, oder?
    Danke

    Klaus
  • Wolf Schroedax 24. August 2009, 22:08

    Glaube, Du bist ein Früfrühaufsteher....
    Müsste Sommer kurz nach Sonnenaufgang sein, oder ?)
  • - pierrick - 27. April 2009, 21:32

    gefällt mir, Gruß pierrick

  • Katti D. 10. Juli 2008, 20:24

    Wow, ein tolles Panorama! Die Farben sind richtig genial, wirkt ein bisschen wie gemalt.
    LG Katti
  • Marion W. 14. September 2005, 8:29

    Klaus, es wirkt wie eine Mischung aus Fotografie und gemalt ........... somit hebt sich die Wirkung von .... einfach nur normal ab .....
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz