2.599 5

Thomas Seliger


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 5

  • Thomas Seliger 30. September 2011, 14:12

    Danke schön! Das Bild wurde aus fünf Einzelbildern zusammengesetzt.

    Gruß
    Thomas
  • Sven Züchner 30. September 2011, 13:12

    Ich korrigiere mich - ich meine natürlich die gebogenen Panoramen so wie ich auch einige gemacht habe sind ganz hübsch, aber Dieses hier gefällt mir viel besser! aus wie vielen Enzelbildern hast du das generiert?
    lG Sven
  • Sven Züchner 30. September 2011, 13:10

    Ein perfektes Panorama - mir gefällt auch der Kerzengerade Horiziont. Oft ist das bei Panoramabildern ganz charmant, aber diese Arbeit ist echt Profiwerk! Würde ich mir so an die Wand hängen! Wirklich schön!
    lG
    Sven
  • HKfoto 29. September 2011, 18:46

    Alle Achtung, einfach gut.
    LG
    Horst
  • Lars Gabrysch 28. September 2011, 21:28

    eine gelungene Arbeit