Zurück zur Liste
Kölner Rheinpanorama

Kölner Rheinpanorama

718 1

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Kölner Rheinpanorama

Ich hatte mich schon so auf das Rheinpanorama gefreut und musste dann leider feststellen, dass zwischen Hohenzollernbrücke und Deutzer Brücke die Welt mit Zäunen verstellt war, da dort die Stadt Köln bis 2015 das Rheinufer erneuert. Jetzt hatten die 2000 Jahre Zeit, das zu erledigen und müssen es unbedingt jetzt machen..agrrmpf..
Also ein Panorama rheinabwärts, ohne Groß St. Martin und Rathaus, aber dafür mit HBhf, Oper und St. Kunibert.

Kommentare 1

  • Claudia Sölter 9. September 2013, 8:53

    Ah, ok, nicht die Hohenzollern selbst ist verbaustellt, sondern das Ufer zwischen den Brücken, so dass es für ein Panorama nicht geeignet ist.
    Aber vielleicht ist die Ansicht von dieser Seite viel wohltuender, weil man genau die nicht so oft zu sehen bekommt?!
    ;-)
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200