Zurück zur Liste
Köln ist einfach g...

Köln ist einfach g...

1.050 10

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Köln ist einfach g...

... ut :-)



http://www.koeln-marathon.de/



Fotos: Ein Mix aus Fotos von Maren Eickholt - geb. Richter , meinem Mann und mir.
Der am häufigsten abgelichtete Läufer ist: Lars R.
Also sozusagen eine Familienproduktion ;-)

Ach ja... und ich soll noch unbedingt darauf hinweisen, dass das Glas in der Hand alkoholfreies Weizenbier enthält... angeblich das beste isotonische Getränk ;-)

Kommentare 10

  • Walter Drießen 20. Februar 2010, 16:58

    wieder ein sehr schöne Arbeit
    GLG.Walter
    Marathon in Köln---Sülz
    Marathon in Köln---Sülz
    Walter Drießen
  • Robert Bauer 17. Oktober 2009, 15:16

    Richter-Marathon in Köln. Wau...! Wie kam Lars auf die Idee, da mitzumachen? 42 km?! *michverneige* Selbst in seinem Alter hätten das meine Senk-Spreitz-Knick- und Entenfüße nicht zugelassen. - Eine gelungene Bilderzusammenstellung, wie wir das von Dir gewohnt sind. :-) - LGR
  • Esther Margraff 6. Oktober 2009, 22:14

    Herlichen Glückwunsch!!
    Da bin ich auch mal mitgelaufen und kann versichern: die Stimmung dort ist absolut spitze!! Die Kölner tragen einen ins Ziel. Jedenfalls für mich ein unvergesslicher Moment.
    Feine Collage. Mich juckt es förmlich in den Beinen.
    LG
    esther
  • Reinhold Berenskötter 6. Oktober 2009, 15:56

    Eine bestens gelungene Familienproduktion.
    Die Clolage ist eine gute Zusammenstellung von der Veranstaltung mit einem schönen Überblick vom Geschehen.
    LG Reinhold
  • ich-bin-ich 6. Oktober 2009, 8:33

    +++Das ist eine klasse Collage vom Köln Marathon!Gefällt mir sehr!+++
    LG, Doris
  • Martin Ste. 5. Oktober 2009, 23:53

    Naja, bestimmt nicht Iris...
    Ich habe nämlich mal nachgelesen: Nach 6 Stunden wird die Strecke auf jeden Fall geräumt ;-))
    Also auch nichts für so eine Sportskanone, wie ich zB. bin :-D

    Aber mal ernst, ich ziehe vor jeden den Hut, der das schafft. Einfach tolle Leistung...

    LG Martin
  • Agfa Scala 5. Oktober 2009, 23:49

    sehr fein :-)) eine schöne zusammenstellung ...
  • Iris Richter 5. Oktober 2009, 23:35

    Martin, mehr U-Bahn gefahren als gelaufen.
    Sonst wäre ich heute noch unterwegs... und morgen wahrscheinlich
    auch noch ;-)))
  • Martin Ste. 5. Oktober 2009, 23:32

    oh oh... bist du die ganze Zeit mitgelaufen, um diese ganzen vielen schönen Fotos zu bekommen ;-))

    Auf jeden Fall eine tolle Collage und bin da ganz Rüdiger's Meinung....

    LG Martin
  • Rüdigers Versuche 5. Oktober 2009, 23:20

    Eine perfekte Collage - könnte ein Reklamebild für das nächste Jahr sein... Spitze !

    LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz