3.338 111

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Kochelsee

Franz Marc
... hat das Bild natürlich nicht gemacht ...
... der eine machte ganz andere Bilder :-) http://www.franz-marc-museum.de
... und der andere macht sehr gute Bilder, etwas kleiner, dafür aber immerhin auch mit schönem weißem Rahmen :-)

**********************************************************************************
Die berühmt-berüchtigten drei Hütten - Kochelsee - 16.03.2008

Kommentare 111

  • freemind1 9. April 2008, 12:08

    Schade Johann, das war knapp! Ist schon eine Weile her, dass ich Deine Bilder kommentiert habe, aber ich bin nun aus dem Winterschlaf wieder aufgewacht! Ach ja, eigentlich wollte ich ja einen Kommentar zum Bild abgeben - klasse Kontraste, der Himmel ist phantastisch. Mein Pro hättest Du gehabt.

    LG
    Volker
  • Michael Jochum 6. April 2008, 19:00

    Ach, die drei :-)!
    Der Himmel ist stark mit der V-förmigen Wolkenstruktur, wie auch die s/w Bearbeitung an sich. Dennoch heben sich die Hütten vom Hintergrund in dieser Perspektive nur wenig ab was dem Bild ein wenig von seiner Wirkung nimmt.
  • Peter C. R. 5. April 2008, 18:50

    Da ist es dann ja in guter Gesellschaft :-))
  • Belfo 5. April 2008, 14:48

    :-))
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die sich unvoreingenommen mit dem Bild beschäftigt und offen abgestimmt haben, vor allem aber natürlich bei Othmar Rederlechner für den Vorschlag ... war mir eine echte Ehre ...
    Das Ergebnis ist schon OK, ich denke, es gibt noch viel bessere Bilder, die nichtmal das Voting sehen ...

    Gruß Hans
    P.S.: Das Bild wird trotzdem seinen Weg über meinen Plotter in 50x70cm bis an die heimische Wand finden, wo es sich in Gesellschaft einiger Bilder befinden wird, die in ihrer Mehrheit ebenfalls nicht das Licht der Galerie erblicken durften :-)
  • Tobias Helbig 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    +
  • † Ingrid Sihler 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Gerhard Wo 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • De Light 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    +

  • Jürgen Amenda 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    +++
  • Galeria 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Albert Wirtz 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Maddy M. 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Johann Jauernig 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Tamashy 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    dickes pro :-)
  • Denis Heirendt 5. April 2008, 14:28 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 3.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz