922 4

HaraldToepfer


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode

Knochenbrecher

Ich war mal wieder einen Freund in Frankfurt am Main besuchen und wir gingen zusammen durch den Zoo. Kritik erwünscht !

Kommentare 4

  • Aaron.Schreiber 29. März 2010, 10:36

    Mich persönlich stören die ganzen Schatten.
  • Äon 9. März 2010, 22:41

    Das Licht ist echt schön, das Motiv ist mir aber zu kompakt, eventuell wäre ein Ausschnitt aussagekräftiger gewesen.
    Kann es sein, dass Du das gesamte Bild geschärft hast, ohne den Vogel freizustellen? Würde zumindest das Hintergrundrauschen erklären.


    vg
    Äon
  • Katja B 8. März 2010, 21:48

    Ein schönes Porträt, die mittige Anordnung passt bei diesem "schlechten" Hintergrund gut. Vielleicht hätte man das Foto noch entrauschen sollen.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Nikonjürgen 8. März 2010, 18:23

    Klasse Bartgeierporträt !
    LG Jürgen