928 2

HaraldToepfer


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode

Rotkäppchen

Seit langem möchte ich mal wieder ein Bild in dieser Community veröffentlichen. Ich wünsche mir viel konstruktive Kritik aber hart und direkt ;)

Kommentare 2

  • Desertstar 26. Oktober 2014, 17:38

    Hallo,
    Ich kann mich Nick & Jin anschließen sowohl im Schlechten (Baum) wie im Guten (Licht,Model,Farben,..). Auch den Schnitt finde ich gut.
    Zusätzlich ist mir rechts vor dem Model "merkwürdige" helle Punkte die mir nicht gefallen aufgefallen. War es so staubig oder war die Linse verschmutzt?
    Wo ich noch etwas mit mir im unreinen bin, ob eine etwas kleinere Tiefenschärfe dem Bild eher geholfen oder geschadet hätte.
    Insgesammt ein tolles Bild
    LG
  • patrick hyrailles 22. Oktober 2014, 18:14

    j'aime bien bravo

Informationen

Sektion
Ordner Menschen...
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100